Sssandmann1
21. April 2008 - 19:54 Uhr
Ich hätte mal eine Frage:
Wie kann man den Gnomen Flieger benutzen, der im Karamja Dschungel abgestürzt ist (bei den Dschogern; rechts neben dem baumstamm)???
Ich kann nämlich nur zu dem anderem fliegen, der weiter im Südosten ist...
Bitte um Antwort..
mfg Sssandmann1
Tana
21. April 2008 - 21:17 Uhr
Moment für solche Fragen kenn ich einen super Guide. Denn alles was mit Transportmöglichkeiten zu tun hat findest sich in...
...
>>Bastis Transportation Guide<<
(Leider funktionieren die Links zu einigen Bilder nicht mehr.)
Einfach zum gewunschten Abschnitt runter scrollen (das wär im Fall Gnomgleiter zu Luft 6.1. ) und schon gibt es die Antwort!
(Kleiner Schönheitsfehler man muss das Abenteuer "Der gewaltige Baum" machen, nicht das Baumgnomendorf wie es noch dort drin steht.
Und wenn ich mich recht erinnere, kann man nicht von allen Plätzen mit Piloten überall hin fliegen.)
Lg Tana
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 21. April 2008 - 21:21 Uhr
Sssandmann1
22. April 2008 - 08:14 Uhr
das hilft aber auch nicht wirklich, denn da steht auch nichts genaueres über diesen flieger dort.....
Weiß jemand bitte etwas genaues???oder fliegt man zum nats craften sowieso zu dem flieger im Südosten des Karamja dschungels????????
Bitte um Antwort!!
mfg Sssandmann1
yoyoei
22. April 2008 - 09:43 Uhr
Ich meine das es keinerlei Möglichkeit gibt den Flieger den Du meinst zu benutzen, leider auch nicht als Ziel, und man eigentlich nur den weiter südöstlich gelegenen dazu verwenden könnte Natur-Runen herzustellen... Angeblich schafft man so einen Tripp in 3 Minuten, also bis zu Maximal 20 je Stunde, was halt nicht gerade eine sehr gute Zeit ist
Wem es interessieren könnte:
HIER gibt es einige Routen...
Sssandmann1
22. April 2008 - 15:31 Uhr
ok danke