Gladerito
14. Februar 2007 - 19:25 Uhr
Hallo liebes team ich habe am 30.1.07 12.30€ oder so geld überwiesen für member warum bin ich immernochkein member???
Bitte um shcnelle antworten
Penner63
14. Februar 2007 - 19:43 Uhr
Wem hast dus überwiesen? Sys oder Zuhzuh?
Nee joke. Naja, das hier ist keine Offizielle Runescape-Seite. Müsstest Jagex mal ne Nachricht schreiben. Frag mich nicht wie das geht

Gladerito
14. Februar 2007 - 19:47 Uhr
ok danke weis jemand wie man die nachricht schriebt?ß
Volrath
14. Februar 2007 - 19:50 Uhr
jagex hat da glaub ich weniger zu tun.. war bei mir halt mal so!
schreib ne nachricht an die firma an die du das bezahlt hast - in den meisten fällen bekommst du eine bestätigungsmail auf deine Einzahlung. Denen kannst du auch schreiben falls was nicht klappt.
btw: member werden dauert normalerweise: 1-10 tage, mehr aber auch nicht :/
Pulli
14. Februar 2007 - 21:07 Uhr
Jagex selbst hat damit nix am Hut, das musst du mit der Firma abklären über die deine Überweisung läuft.
Aber wie schon erwähnt, wenn du denen schreibst, dass du überwiesen hast (wenn dus per Banküberweisung bezahlt hast...dann am Besten deinen Erlagschein einscannen und vielleicht ein pic von dem mitschicken falls das überhaupt MÖGLICH ist) - weil dann haben die gleich ihren Beweis, ansonsten könnte jeder an die schreiben lol ^^
Naja, die sollten dir dann eigentlich schon ne Zahlungsbestätigung mailen (aber komisch ist...das machen sie ohnehin - hast du noch keine bekommen?, machen sie auch wenn man bar überweist im Normalfall - war bei mir damals auch immer der Fall...)
Wenn du sowas noch nicht bekommen hast...mal wirklich erkundigen ob deine Einzahlung nicht irgendwie "unter gegangen" ist. O.o
davidus3
14. Februar 2007 - 23:25 Uhr
mach mal nen kontoauszug...n kleiner schreibfehler kann ja schon verhindern, dass das geld überwiesen wird
so wars bei mir. hab mich verschrieben, ne woche gewartet und ich wurd einfach kein member. dann hab ich ma n auszug gemacht und da stand dann drauf, dass ich den namen oder so falsch geschrieben hab...dann versuchs einfach nochma mit den selben daten.
Godstar0
15. Februar 2007 - 00:54 Uhr
Gladerito
15. Februar 2007 - 16:06 Uhr
Danke find ich nett wie ihr mir hilft

Gladerito
15. Februar 2007 - 16:12 Uhr
kann ich da auch deutsch schrieben ich kann eig fast kein englisch
Godstar0
15. Februar 2007 - 17:38 Uhr
nein da muss es leider auf englisch sein, da es wohl in der abteilung noch keine deutschen mitarbeiter gibt
~goddy~
Gladerito
17. Februar 2007 - 16:17 Uhr
Hab grad gesehn Geld ist wieder zurücküberwiesen geworden.
Also wie kann ich ausser mit ner krrditkarte mit € member werden und was schnell geht??
Gladerito
18. Februar 2007 - 12:27 Uhr
Also ich und mein Vater machen das jetzt mit Online Bankin aber immer wenn das geld zurücküberwiesen wird steht da konto name nicht identisch aber es ist immer alles richtig was könnte der fewhler sein?
Herfried
19. Februar 2007 - 12:38 Uhr
http://www.runescape.projecter.net/ftopic298.html
Hier mein Beitrag zu PayByCash dazu in einem anderen Forum ...
Bitte gib acht dass wenn Du zu jung sein solltest um die Geschäftsbedingungen zu erfüllen Dein Vater Namen, Anschrift etc. eintragen muss und nicht Du wenn Ihr über PayByCash zahlt. Der Rest sollte sich ohnehin aus der Anleitung ergeben.
lG, Herf
Gladerito
19. Februar 2007 - 13:12 Uhr
Super Dankeschön ich versuch es zu schaffen diesmal