Musi180
22. April 2008 - 17:30 Uhr
Ich habe von einem Drachen eine Hinweisschriftrolle bekommen..den ersten Anhaltspunkt hab ich schon gemacht..der zweite ist leider ein bisschen schwirig!
Ich muss tief in die Wildy..Das ist aber immer noch nicht das Problem..ich bin an meinem ziel angekommen.Leider kann ich nie das Sextant dort benutzen
weil mich immer soche HogoGoblins (oder so) angrieffen und ich das nie zuende bringen kann!Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffen könne?
Vielen Dank schon mal für alle Anworten!
MfG Musi180!
wurzellord
22. April 2008 - 17:33 Uhr
da gibts ein problem wenn du weißt wos ist dann grab doch einfach so lange in der nähe der stelle bisstes hast ^^ich hoffe konnte helfen
mfg wurzel
Musi180
22. April 2008 - 17:37 Uhr
Das mach ich die ganze Zeit^^
Nur leider muss ich anscheindend an dem Platz wo ich graben muss das Sextant benutzen..=(
und das ist bei den angriffen nicht möglich!
minga05
22. April 2008 - 17:58 Uhr
Das stimmt nicht.
Du musst lediglich den Sextanten, die Karte und die Uhr dabei im Inventar haben.
Vorschlag: Benutze den Sextanten kurz außerhalb der Angriffsreichweite der Hobgoblins. Die Position dort mit der geforderten abgleichen und die entsprechende Anzahl an fehlenden Feldern weitergehen. Ich glaube jede Minute (oder Sekunde???) ist jeweils ein Feld.
Musi180
22. April 2008 - 18:17 Uhr
Ty hat geklappt..leider kommt schon das nächste Problem..Und zwar
Mein Clue
:
wenn du diese wüste
Stadt verlässt,achte auf stacheln,
die teppiche in der nähe
runinieren könnten:
Grab vorsichtig am Grünzeug
Mir wurde gesagt das im Shanaty platz ist...nur leider weis ich nicht wo genau
in rsc kann ich auch nicht schaun weil alles english ist..(kann kein gutes english)
plz Hilfe!
MfG Musi180!
Dieser Beitrag wurde von Musi180 bearbeitet: 22. April 2008 - 18:20 Uhr
Bro_Azrael
22. April 2008 - 20:21 Uhr
Wird wohl eine Stadt in der Wüste sein, mit Teppichen, die in der Nähe von Kakteen stehn.
:/ Sorry, ich hatte die Clue auch noch nicht.
noiram66
23. April 2008 - 07:04 Uhr
es gibt aber einen, der hatte sie schon. steht alles unter guides deutsche hinweisschriftrollen
judokan13 sagte am 18.04.2008, 21:32:
Deutsch:
Wenn du diese Wüste stadt verlässt, achte auf Stacheln,die Teppiche in der Nähe ruinieren könnten.:Grabe vorsichtig beim Grünzeug.
Englisch:
If you desert this town, keep an eye out for a set of pine that could ruine nearby rugs:Dig carefully around the greenery.
Lösung:
Nardah, westlich neben dem Teppich verkehrs dings (da stehn 2 kakteen, dort graben)
mfg Kan
Ghosty
23. April 2008 - 12:08 Uhr
Noch n Tipp zu dem Sexstanten bei den Hobgoblins..
Wenn ich ne Wildy Station hab, nehm ich imma einen Freund mit.
Wir nehmen immer nur sachen mit die wir verlieren können.
Und dann
1. Lenkt er die Wiedergänger ab und
2. Att die Goblins/Monster die mich stören beim Sextant durchgucken.
greez, ghosty