Shadowoka
23. April 2008 - 16:07 Uhr
Hi,
wollte Fragen ob ich mit Kampfstufe 81 und mit folgenden Stats zu Barrows gehen kann, und vileicht könntet ihr mir ja tipps geben:
Lebenspunkte: 66
Angriff:65 bald 66
Stärke: 69
Magie:53
Fernkampf:53
Verteidigung: 60
Nahja, hoffe dass ich schon ein paar Brüder töten kann...
und dann noch ne frage: Welcher Bruder is am leichtesten mit meinen Stats?
Vielen Dank...
Shadow
Ps:
@ Dawodo Ja
Dann trainier ich mal....
Ich werde mir vor Barrows folgende Ziele setzen:
--------------------------------------------------
Angriff: 70 und Whip
Stärke 70 (bin ja schon 69) ABGESCHLOSSEN!
Verteidigung: 65-70
Gebet 43 ABGESCHLOSSEN!
Magie: 60 (muss das wirklich sein... bin lieber meele..)
Dieser Beitrag wurde von Shadowoka bearbeitet: 24. April 2008 - 19:31 Uhr
Lux Z
23. April 2008 - 17:32 Uhr
Also, da ich mal genau dieselbe Frage hatte:
Mein erster barrows-trip
Alle sind eigentlich ziemlich leicht

Ich hoffe das hilft dir!
Clamb3
23. April 2008 - 17:55 Uhr
das passt schon,
haste eig pray 43?
dr zero50
23. April 2008 - 19:07 Uhr
also ohne pray 43 würds hapern aber ich würd dir noch nen tipp geben :
mach mage hoch, weil verac und die anderen mit nahkampf... naja für anfänger eignet sich mage am besten
bei dharok UNBEDINGT pray 43 melee def anmachen
sonst bist im nu tot naja guide wahrscheinlich gelesen...
also: mit mage angreifen
pray nit vergessen
sonst isses alles eig. leicht
viel spass und erfolg
mfg
zero
Shadowoka
24. April 2008 - 07:12 Uhr
Danke für die Antworten!
Ich werde auch mal ein Thema eröffnen das Mein erster Barrows Besuch heißt.
Aber erst verdien ich noch 100k
und kauf mir die Whip und bringe angriff auf 70.
Dürfte ja nicht so schwer sein...
Prayer bin ich noch nicht 43
Irgendwie hab ich kein bock die drachenknochen zu vergraben da sie eig. viel geld bringen...
(Ich kill immer Gründrachen, damit mach ich geld.)
Ich werde euch demnächst berichten wie meine Barrows Tour wird...
VG,
Shadow
Ps: Guide nicht gelesen... x D
dr zero50
24. April 2008 - 14:48 Uhr
viel glück bei allem und noch ein tipp hast ma was von goldenen altar gehört? ich sag dir das brings..
kauf oder sammel die dragon bones und dann geh in ne welt wo einer nen gildet altar hat
du kriegst iwie pro knochen dann 400 ep (oder so in die richtung, jedenfalls viel mehr!)
viel glück in barrows
mfg
zero
killer3747
24. April 2008 - 15:48 Uhr
dr zero50 sagte am 24.04.2008, 14:48:
kauf oder sammel die dragon bones und dann geh in ne welt wo einer nen gildet altar hat
du kriegst iwie pro knochen dann 400 ep (oder so in die richtung, jedenfalls viel mehr!)
niemals so viel beide schüssel angezunden kriegt man nur 350%, ich habe ektobrunnus gemacht und es bringt kaum mehr als 300 (obwohl ektobrunnus 400% gibt)
dr zero50
24. April 2008 - 16:07 Uhr
egal jedenfalls gehts schneller, wenne gelesen hättest , ich zitiere mich selbst:
Zitat
ich mein damit nicht dasses viel mehr als 400 ep gibt! nur mehr als würdestr du die verbuddeln ...
"oder so in die richtung".... also, jedenfalls gehts schneller und es gibt viel ep!! ekto brunnus dauert viel länger, und es lohnt sich deshalb nicht wirklich!
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 24. April 2008 - 16:10 Uhr
killer3747
24. April 2008 - 16:15 Uhr
dr zero50 sagte am 24.04.2008, 16:07:
ich mein damit nicht dasses viel mehr als 400 ep gibt! nur mehr als würdestr du die verbuddeln ...
"oder so in die richtung".... also, jedenfalls gehts schneller und es gibt viel ep!! ekto brunnus dauert viel länger, und es lohnt sich deshalb nicht wirklich!
ausser du hast viel zeit und bist grad nicht sehr reich
Shadowoka
24. April 2008 - 16:56 Uhr
Danke für eure gut gemeinten Tipps u.s.w hilft wirklich sehr.
habe schon gebet 43 mit ektobrunnus...
naja egal... is wirklich schwer lvl 70 zu werden! Und für die Whip brauch ich auch noch 200k...
Ich denk mal ich geh ohne whip...
Noch ne Frage: Hab ma was gehört von abkürzung nach barrows wenn man geiser ahoi gemacht hat.
Kann mir das mal wer erklären?
VG SShadow
killer3747
24. April 2008 - 16:59 Uhr
nicht geister ahoi sondern myreque verzweifelt gesucht
da kannst du unten in einen tunnel rausgehen boot nehmen und schon bist du dort ^^
Dawodo
24. April 2008 - 18:37 Uhr
Mhmm es haben zwar schon alle gesagt, dass es möglich ist, aber die Tatsache, dass die MÖGLICHKEIT besteht, ist nicht gleich bedeutend mit Lohnend.
Unter Kampfstufe 90/95+ ist Barrows relativ unrentabel, außer du hast wirklich viel Glück.
Grundsätzlich: Du solltest den Spruch "Slayer Dart" benutzen können, Verteidigung Stufe 70+ sein und Gebet am Besten 50+
Weitere gute Wert sind natürlich von Vorteil (z.B. Alle Kampf-Fertigkeiten 75+, Gebet 70, Magie 80, ...), aber das obige ist das Minimum, damit du einigermaßen was raus springt. Ohne dieser Werte wird jede Runde eine Qual (und avg brauchst du ~20 für einen Gegenstand...die übrigens avg auch nur 800t wert sind oder so)...geschweige denn dem Verlust von Gebets-Tränken, etc.
Am Besten probierst du es, sollte es akzeptabel schnell sein (errechne dir mit den avg-Werten einfach deinen Stundenlohn), machst du weiter...ansonsten: mal lieber eifrig trainieren
Gruß
David
Yuishin
24. April 2008 - 19:26 Uhr
@Dawodo: Wie wäre es denn mit Iban Blast? Der zieht bei fast gleichen Kosten 2 Hp mehr ab, soweit ich mich entsinne.
Oder mit Fire Bolt und Family Gauntlets?
Schlachter94
24. April 2008 - 19:32 Uhr
also ich war ungefähr mit dem selben cb dort hatte allerdings höheres range, mage, pray und atk lvl als du und ich kann dir sagen mit deinen stats wirst du mit melee nicht weit kommen
als beispiel bei meinem erstan mal versuchte ich karil mit melee zu töten und habe kaum gehittet, dies dürfte wohl kaum ein problem für dch sein aber dafür die nahkampf brüder bei denen du mit melee keine chance haben wirst
ich kann dir auch nur sagen trainier auf jeden fall magie bzw. slayer (für slayer dart) (luft-wucht ist auch eine option, aber eben teuer)
gl @ barrows
ich hatte übrigens beim 2.mal guthans helm

Shadowoka
24. April 2008 - 19:37 Uhr
Thx! Ab morgen kauf ich mir Spaltrinden full und dann gehts los...
PS: is eig. spaltrinden besser als mystik und brauch ich für spalt ne quest?
Und.... Wie soll ich am besten trainieren
Und Ibans Blast geht net ibans stab schon verbraucht weiß net wie man auflädt und ob das gefählich ist...#
Naja fröhliches runescapen...
Muss jetzt est mal schlafen. Bin totmüde
VG Shadow