Mhm, ich glaube, ich mag das Thema hier sehr. Es gibt viele gute Zitate, egal ob sie lustig sind oder irgendwie tiefgründig.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." Otto von Bismarck
"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandhi
„Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend.“
Robert Lembke [Daran muss ich oft denken, wenn ich mal wieder sinnloses Zeug rede]
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." Abraham Lincoln
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
Bruce Lee [finde ich ganz lustig]
"I know not with what weapons World War III will be fought, but World War IV will be fought with sticks and stones."
Albert Einstein
"And in the end, the love you take, is equal to the love you make." The Beatles
Naja das waren jetzt halt ein paar die mir eingefallen sind. Gibt noch viele andere gute. Ich sollte mal wieder ein bisschen rumschaun,
Zitate.net ist glaub ich ganz ok

.
Dieser Beitrag wurde von Tomaddin bearbeitet: 26. April 2008 - 16:48 Uhr