Hier ist mal meine kleine Sammlung, sorry wenn manche Sprüche schon genannt wurden, ich habe mir nicht die Mühe gemacht nachzusehen welche bereits hier gepostet wurden
Ich nenne dich nicht Schatz,
denn was bedeutet ein Schatz
von so vielen Schätzen dieser Welt? ---------der ist von mir selbst
Ich sage nicht Ich liebe dich,
denn Liebe spricht nicht,
Liebe fühlt! --------------------------------------der ist auch von mir
Das Einzige, was man sicher weiß,
ist, dass man nie sicher weiß,
was passieren wird.
Liebe bedeutet nicht,
einander anzusehen, sondern
gemeinsam in dieselbe Richtung zu blicken.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen,
der sie ausspricht.
Wenn man nicht hat, was man liebt,
soll man lieben was man hat.
Nenne dich nicht arm,
weil deine Träume nicht in Erfüllung gehen.
Wirklich arm ist der,
der nie geträumt hat!
Man muss verloren haben, um finden zu können.
Wer Angst vor dem Tod hat, hat Angst vor dem Leben!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt,
ist ein Mensch.
Bist du erst groß,
dann siehst du ein,
wie schön es war,
ein Kind zu sein.
Wer kämpft, kann verlieren,
doch wer nicht kämpft,
hat schon verloren!
Man stirbt erst,
wenn man vergessen wird.
Wer in die Spuren anderer tritt,
hinterlässt keine eigenen.
Manchmal hassen wir den Menschen,
den wir am meisten lieben,
weil er der einzige ist,
der uns wirklich verletzen kann!
Wer nicht auf seine Weise denkt,
denkt überhaupt nicht!
Schöne Tage...
Nicht weinen, dass die vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!
Wer sagt, hier herrscht Freiheit,
der lügt, denn
Freiheit herrscht nicht.
Das Leben ist ein beschissenes Spiel,
aber die Grafik ist geil! (Standard, sorry =P)
Wer Rechtschreibfehler findet,
darf sie behalten!
Rettet den Regenwald -
Esst mehr Biber!
Besucher machen immer Freude,
wenn nicht beim Kommen,
dann beim Gehen.
Wer kein Ziel hat,
kann sich nicht verlaufen!
Für manche ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
Was fühlen Schmetterlinge, wenn sie verliebt sind?
Wenn man einen Schlumpf würgt,
welche Farbe bekommt er dann?
Was passiert,
wenn man sich zweimal
halbtot gelacht hat?
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!
Ich bin ein Mensch,
und was ist dein Problem?
Ich trage schwarz,
bis es eine dunklere Farbe gibt.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
ist Befriedigend dann besser als Gut?
In diesem Hause wohnt ein Geist,
der jedem,
der zu lange scheißt,
von unten in die Eier beißt.
Mich hat er noch nicht gebissen;
ich hab ihm auf den Kopf geschissen!
Und Gott sprach:
Es werde Licht!
Doch er fand den Schalter nicht...
Gott sprach zu den Menschen: "Ihr seid alle verschieden"
Und die Menschen sprachen ihm nach: "Wir sind alle verschieden"
Nur einer sagte: "Ich bin gleich"