Lord Olm1
16. Juli 2010 - 11:50 Uhr
Huhu zusammen,
wie ich vor ein paar Wochen schon angesprochen hatte, hat German Elite eine neue Homepage.
Wir haben uns nun einen neuen Domain-Namen für die Seite gekauft, damit man sie schneller finden kann.
Die neue Web-Adresse lautet:
http://www.germanelite-homepage.de/
lg olmi
Lord Olm1
20. September 2010 - 21:25 Uhr
Huhu Leuts,
German Elite kann mal wieder einen Erfolg nachweisen!
Am Wochenende (18.09.10-19.09.10) wurde fleißig Mining geskillt-> Skillwar gegen Only The Bests
GE konnte sich mit ca. 400k Mining pro Kopf durchsetzen; Only The Bests konnten ca. 170k pro Kopf vorweisen.
War ein super Skillwar! Vielen Dank nochmal an die Evms+Teilnehmer
lg olmi
PS: Bisjetzt hat GE alle Skillwars gewonnen (4/4),
Der Link zur Übersicht der bereits abgehaltenen Skillwars:
http://germanelite.forumieren.eu/allgemein...t1209.htm#14518Dieser Beitrag wurde von Lord Olm1 bearbeitet: 20. September 2010 - 22:58 Uhr
holi0000
20. September 2010 - 21:39 Uhr
zur info, onlybests hat sich angestrengt, nur, dass es einige member gab die so drauf waren: 20k xp gemacht öhhhhhhhhhh, kb mehr , extrem lw.......
dann kann man auch ned gewinnen...
außerdem, ge ich wäre nicht so stolz drauf, dass man alles gewinnt, denn es zeigt außerdem, dass man der clan mit den größten suchtis hat...
nickownzya
20. September 2010 - 21:45 Uhr
holi0000 sagte am 20.09.2010, 21:39:
zur info, onlybests hat sich angestrengt, nur, dass es einige member gab die so drauf waren: 20k xp gemacht öhhhhhhhhhh, kb mehr , extrem lw.......
dann kann man auch ned gewinnen...
außerdem, ge ich wäre nicht so stolz drauf, dass man alles gewinnt, denn es zeigt außerdem, dass man der clan mit den größten suchtis hat...
Grundsatzdiskussion anfangen nau?
lordhulkster
20. September 2010 - 21:50 Uhr
Bevor das hier zum Flamethread wird, verteile ich mal eine "Gelbe Karte".
Wenn man verloren hat, dann bitte mit Anstand. Nachkarten mag keiner. Und einen anderen Clan als "Suchtis" zu bezeichnen, zeugt nicht grade von feinem Stil.
Also, wenn die Posts hier stehen bleiben sollen, dann bitte Mäßigung in der Wortwahl und in der Thematisierung.
Ende der Durchsage.
LG Lord
Lord Olm1
20. September 2010 - 21:52 Uhr
@holi: Vielen Dank für deine nette Nachricht hier. Ich kann leider nichts dafür, dass einige Leute von euch kein Engagement gezeigt haben. Wenn man sich bei einem Skillwar einträgt, sollte man auch zeitliche Optionen setzen können.
Ich finde deine infantile Bemerkung über GE sehr traurig; es gibt immer einen Verlieren/Gewinner (das ist bei einem Skillwar ja logisch...).
@Nick: Worüber diskutieren? Wenn du Diskussionsbedarf hast, dann kannst du mich über das GE Forum erreichen oder im G_e_Channel.
lg olmi
Edit: Danke Lordhulkster für den schnellen Eingriff!
Dieser Beitrag wurde von Lord Olm1 bearbeitet: 20. September 2010 - 21:53 Uhr
omarcelo
20. September 2010 - 22:18 Uhr
holi0000 sagte am 20.09.2010, 21:39:
ok, da kann wer nicht verlieren
hihi, und ich hab gestern noch darüber nachgedacht ob es GE überhaupt noch gibt ;D
scheint ja immernoch der beste skiller-clan deutschlands zu sein, glaub es wird mal zeit für nen skill-war zwischen TD und GE
Gratz zum Sieg, in 2 Tagen durchschnittlich 400k mining ep ist echt ein wahnsinn, da beneid ich euch schon
Mfg
Lord Olm1
20. September 2010 - 23:01 Uhr
@all: Der Link für die Übersicht der Skillwars ist nun im o. g. Post eingefügt.
@omarcelo: Ne, ne...uns gibs noch^^
Unsere Evms können ja vielleicht mal einen Skillwar ausmachen; eine Gelegenheit findet sich bestimmt mal

Unsere Evms sind derzeit: Tommy Paris 7 (222udo) und Lord Domi6-kann man jederzeit erreichen (am besten übers Forum per Pm)
Danke auch für die Glückwünsche von dir!
lg olmi
Dieser Beitrag wurde von Lord Olm1 bearbeitet: 21. September 2010 - 21:12 Uhr
holi0000
21. September 2010 - 12:27 Uhr
nein, ich möchte und wollte mich nicht so zeugen, als ob ich schlechter verlierer bin und beleidigen auch nicht... sorry
aber ich wollte sagen, oder zeigen, dass ich sauer war, dass manche es einfach nicht ersnt genommen haben...
dann euch als suchtis zu bezeichnen war auch falsch, dafür entschuldige ich mich auch, aber ich wollte nur sagen, dass man darauf aufmerksam gemacht werden sollte, dass man vllt schon in diesen bereich gerutscht ist...
Lord Olm1
21. September 2010 - 17:41 Uhr
@Holi: Danke für deine Einsicht; das Thema ist aus meiner Sicht nun abgeschlossen.
Wünsche weiterhin alles Gute.
lg olmi
Lian Chu GE
07. Januar 2011 - 21:55 Uhr
Hallo liebe Rscler,
ich wollte Euch auch auf unserer Clanvorstellung darauf aufmerksam machen, dass GermanElite nun ein weiteres öffentliches Event für Jedermann ausrichtet.
Alles weitere und genauere Informationen findet Ihr hier:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...t=0#entry427871
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja bald
Lian Chu GE