Messiah344
24. April 2008 - 13:49 Uhr
Wie gesagt, ich suche ein Team für Babarian Assoult, da mir nur noch wenige Punkte bis zum Torso fehlen(Woot).
Also, das ganze würde am Sonntag in W140 stattfinden(Zeit egal).
Schreibt einfach hier ins Forum oder Pmed me falls ihr Lust habt
Mfg Messi
aye
24. April 2008 - 14:27 Uhr
wenn es doch so wenige punkte sind geh und mach sie w 6
mfg se nub
Killuah942
24. April 2008 - 16:15 Uhr
aye sagte am 24.04.2008, 14:27:
wenn es doch so wenige punkte sind geh und mach sie w 6

mfg se nub
Same.Wofür dann überhaupt noch n' Team?
Dawodo
24. April 2008 - 18:29 Uhr
Sofern sich das nicht geändert hat, ist Welt 6 Selbstmord...man findet nie ein gutes Team, wenn man eines hat, dann hauen manche daraus nach zwei Runden ab etc...
Gruß
David
killer3747
24. April 2008 - 18:55 Uhr
ich könnte mitkommen

will mal so sachen gambeln ^^#
spezialiesiert auf: def ^^
Clamb3
24. April 2008 - 19:00 Uhr
@dawodo: wenn man das team von wave 1 aus "großzieht" leaven die nur selten und man kommt häfig durch
ihc würde also auch w6 empfehlen
Messiah344
24. April 2008 - 19:36 Uhr
Dawodo sagte am 24.04.2008, 18:29:
Sofern sich das nicht geändert hat, ist Welt 6 Selbstmord...man findet nie ein gutes Team, wenn man eines hat, dann hauen manche daraus nach zwei Runden ab etc...
Gruß
David
^^ das ist eben der Grund für diesen Thread

. Ich wahr jetzt schon öfters in W6 und 99% von meinen Teammates haben das Game zum ersten mal gespielt bzw. sie haben nicht gewusst wie man called. Ich will den Torso halt in ner dt. Welt mit n paar Leuten, die weiter als Wave 1 kommen machen, da ich echt keinen Bock habe nochmal nen Nachmittag lang BA zu spielen. Mit nem guten Team hätt ich die Punkte in 1-2h
Mfg Messi
writer13
24. April 2008 - 19:39 Uhr
Ich würd gern kommen, falls es der Zustand erlaubt

Killuah942
24. April 2008 - 19:41 Uhr
Wie viele Punkte fehlen denn noch?
Und hast du schon den queen kill?
Messiah344
25. April 2008 - 08:15 Uhr
Es fehlen noch ca. 200 Coll und Def Points, die Queen hab ich schon aufm Gewissen.
Mfg mEssIah
Yuishin
30. April 2008 - 10:53 Uhr
Je nach Zeitpunkt waere ich auch gern dabei.
Pulli
30. April 2008 - 17:15 Uhr
Ich kann zwar für nichts garantieren (bei dem schönen Wetter an einem Sonntag ^^), aber mir fehlen noch um den Dreh...50 oder 60 Defender-Punkte für meine Bestrafer-Handschuhe oder wie auch immer die Teile da heißen mögen...ich brauch sie.
Wenn nochn Defender-Posten frei wäre und ich am Sonntag da bin würd ich gern mitkommen.
Kann sogar sein, dass ich als Healer (ich HASSE Healer

) auch noch einige Punkte brauche, bin mir aber nicht sicher und kann auch grad nicht nachgucken (@ my ma's pc)
Naja ich meld mich halt noch ^^
Aja und zum Thema "gutes Team", ich hoffe mal wir kriegen das auf die Reihe.
Ich war ja schon mit Leuten dort (die ich hätte in der Luft zerreißen können -.-), die warn zu dämlich zum Callen (sehr praktisch wenn man Healer ist oder Collector...höhö...) und wenn der Defender neben dem Kanonen-Platzerl stand (die "Drop Food und lock die Viecher an dich ran"-Methode ^^) sind die Trotteln selbstverständlich ÜBER ihn drüber gelaufen ganz fröhlich so dass der Def. nochmal von vorn beginnen konnte mit Viecher an sich ran locken, obwohl wir im TS tausendmal schon die Taktik besprochen haben rofl.
KATASTROPHSKI

killer3747
30. April 2008 - 17:26 Uhr
@pulli: wenn du healer nicht magst aber machst, mache ich einfach als 2ter healer ^^
damit du ja nicht dich überanstrengst
p.s.:@pulli: hab dich ja lang (~3 tage) nicht mehr im rs gesehen ^^
Pulli
30. April 2008 - 17:34 Uhr
Möh, ich hatte auch seit Sonntag kaum Zeit. ^^
Ich mach mich mal aufn Heimweg und guck dann ingame nach welche Punkte mir tatsächlich noch fehlen für die Handschuhe und kann dann Bescheid geben.
Achja: macht ihr die Queen auch? Nicht gerade meine Freundin, lol. :S
Hab ich 2-mal gemacht und dann eigentlich immer ausgelassen.
killer3747
30. April 2008 - 18:01 Uhr
selbst wenn wir die quenn machen, keine sorge pulli

wir schaffens schon... i-wie