Lux Z
24. April 2008 - 14:35 Uhr
Ich konnte nur anfangs mit SwiftKit spielen und jetzt kommt (fast) abwechselnd diese beiden Meldungen:

Ich habe Java schon neu instaliert, aber das half nichts! Ich habe es auch neu runtergeladen und neu instaliert nach dem ich es nur neu instaliert habe.
Auf Firefox und Safari geht RS immer noch, trotzdem würde ich lieber SwiftKit nutzen...
Kann mir bitte jemand helfen?
Donböhne
24. April 2008 - 14:40 Uhr
vielleicht swiftswitch runterladen?(falls noch vorhanden)
Swiftkit ist ja noch in der Testphase und deshalb kanns auch sein das es etwas verbuggt ist.
Die meisten bevorzugen eh noch SS anstatt SK
lg
TJam1
24. April 2008 - 21:44 Uhr
swift switch konnte ich nirgends runterladen..
naja Installier dir doch die Manuelle Version, ich Glaub die ist nicht im Beta-Stadium.
Dieser Beitrag wurde von TJam1 bearbeitet: 24. April 2008 - 21:45 Uhr
Dawodo
26. April 2008 - 09:00 Uhr
Kleiner Hinweis: Falls SwiftKit eine ähnliche oder gleiche Version bzw. Ansammlung von Tools ist, so ist das halb illegal.
Jagex hat sich dazu einmal geäußert, dass sie eine Art "Abmachung" hätten, um SS zu legalisieren, allerdings wurde jegliches Statement dazu entfernt, womit sich wieder ein verbot ergibt.
Ergo: Dein Account ist doppelt gefährdet. Einerseits, weil Sk oder SS verboten sind (-> Ban) bzw auch, weil der Programmier von SS/SK dein Passwort extremst leicht auslesen kann.
Keiner Kann dir solche 3rd Person Software wirklich verbieten, aber die zwei, drei Tools mehr, die man sowieso selten braucht, lohnen nicht.
Gruß
David
cedi gc
26. April 2008 - 09:07 Uhr
enu das problem habe ich uch.
@dawodo jagex wäre eh zu blöd das zu merken, ne jk soz 4 offtopic^^
wie soll jagex merken ob man über den normalen rs serer zockt oder ber ss bzw sk?
mfg
Charly
26. April 2008 - 11:00 Uhr
Ich würde mal probieren Java nochmal upzudaten. Ich hatte dieses Problem auch ma, aber jetzt hat's aufgehört. :>
Mfg Charly,