Dani
15. Februar 2007 - 07:39 Uhr
wäääh lakritze *würg*
ich mag.... balisto (das grüne) und kinder bueno mjaaaam
XIIIStoleti
15. Februar 2007 - 14:58 Uhr
lakritz is doch lecker

zumindest die lakritzschnecken von harry bo. ich hab einmal englische lakritze probier *würg* weiß der geier was die viecher da reinmischen, aber lebensmittel sind das nich mehr^^
Slain
15. Februar 2007 - 17:29 Uhr
Lakritz finde ich nur in kleinen Mengen erträglich, mehr als ein oder zwei dieser Schnecken oder eine Handvoll Kätzchen kann ich auch nicht essen. Außerdem muss Lakritz entweder butterweich oder (noch besser) steinhart sein, alles dazwischen ist bäh.
Dabei mag ich diesen Anisgeschmack sehr, trinke ja an alkoholischen Sachen eigentlich nur Absinth oder Absinthcocktails, ist vom Geschmack her also verwandt... aber trotzdem, hm.

Ich hatte mal ne Freundin, die wurde nach dem Genuss von Lakritz immer ganz... aber das gehört hier nicht her.
Und Balistos - na ja, alle anderen Farben sind zwar auch gut, aber nur die lilafarbenen machen mich süchtig. Ansonsten kann ich bei Schoki ganz gut verzichten.
Was haltet ihr denn von Marzipan ? Hui oder Pfui ? Ich persönlich ekel mich hichgradig vor dem Zeug.

millionaer
15. Februar 2007 - 17:52 Uhr
bei marzipan ist ganz komisch... Manchmal mag ich es total, dann kann ich ganze "Brocken" essen, manchmal geht nichts rein
schoko:
Kitkat chunky white
twix
kinder schoko riegel
Penner63
15. Februar 2007 - 17:54 Uhr
Pulli sagte am 14.02.2007, 22:14:
Edit: meinte eigentlich kinder choco fresh - die mal irgendwas mit "Hippo" hießen - DAS Zeug ist gefährlich mit seinem Suchtfaktor
Same

Style152
15. Februar 2007 - 18:31 Uhr
Milka mit Haselnüsse

Patpat555
15. Februar 2007 - 18:32 Uhr
Pulli sagte am 14.02.2007, 22:14:
kinder choco fresh - die mal irgendwas mit "Hippo" hießen - DAS Zeug ist gefährlich mit seinem Suchtfaktor
Das Zeug schmeckt so geil ^^
christoph29
15. Februar 2007 - 19:35 Uhr
ich mag vollmilchschokolade und von milka diese "luftschokolade"
Außerdem liebe so schnuller (nicht die von Harbio) Wenn man die in den Kühlschrank legt werden die Steinhart und im Mund verkleben die einem die Zähne und man muss das Zeug mit dem Finger rausholen *lecker*
Von dem Zeug wird man echt süchtig. Könnte da innerhalb 1 Stunde die ganze Packung essen. Aber von zu vielen wird einem schlecht und außerdem tun einem danach ziemlich der Kiefer weh...
Pulli
15. Februar 2007 - 21:07 Uhr
lol Slain...darum mag ich ja Lakritze so - der Geschmack pwnt einfach -Anis ftl- (und meine Affären mit der grünen Fee kennen wir ja auch schon -.-...)
-Haribo Lakritze ftl- diese bunten Dinger rühr ich auch nicht an...die sind eklig, ich ess nur die Schnecken ^^
Von Marzipan wird mir schon beim Anblick übel...ich HASSE Mandeln einfach :S
Aber Sieger is bei mir eindeutig dieses Choco Fresh Zeug...das schmeckt einfach zu geil rofl und man kann echt nimmer damit aufhören

Penner63
15. Februar 2007 - 21:52 Uhr
Pulli sagte am 15.02.2007, 21:07:
Aber Sieger is bei mir eindeutig dieses Choco Fresh Zeug...das schmeckt einfach zu geil rofl und man kann echt nimmer damit aufhören

Zum Glück mag meine Mutter das auch und kauft es dauernd ^^
Latituder
15. Februar 2007 - 22:31 Uhr
Marzipan ist echt widerlich..Mandeln an sich sind in Ordnung. Ich liebe hartes weingummi mit oder ohne zucker das die zähne verklebt und steinhartes Lakritz..aber net so weiches..nur hartes ^^
Schach
16. Februar 2007 - 05:27 Uhr
Ich hab Marzipan auch nicht wirklich so gerne. Meine Lieblingsschokolade ist und bleibt die Schokolade der Schweizer Armee! Die ist einfach der Hammer!!!
mfg schach
christoph29
16. Februar 2007 - 12:15 Uhr
Pulli sagte am 15.02.2007, 21:07:
lol Slain...darum mag ich ja Lakritze so - der Geschmack pwnt einfach -Anis ftl- (und meine Affären mit der grünen Fee kennen wir ja auch schon -.-...)
-Haribo Lakritze ftl- diese bunten Dinger rühr ich auch nicht an...die sind eklig, ich ess nur die Schnecken ^^
Von Marzipan wird mir schon beim Anblick übel...ich HASSE Mandeln einfach :S

jo diese bunte Lakritze ist echt ekelhaft.
Auch komisch ist das mir Lakritze nur schmeckt wenn man die abgerollt hat rofl
Linkin1050
16. Februar 2007 - 13:21 Uhr
Ich mag die Schokolade welche es im Militär gibt lol
Ausserdem gibts nichts besseres als eine Kinderschokolade nach ner Zigarette o.O
Weingummi is auch ganz gut
Was aber hammerscharf (muha es macht scharf °_°) sind diese Gummibären mit Chillischoten Dingens drinne, gibts nur im Fachgeschäft zu kaufen, und hab ich bisher auch nur einmal in unserem alten Gummishop erwischt, der is aber eingegangen und seither nie wieder so gute Chilligummis gehabt
HF isst nicht zu viel sonst werdet ihr dick^^
EDIT: Diese hier, weiss nicht ob ich einfach hunger hatte wien Bär, oder ob sie mir wirklich gefällt, denke schon sonst hät ich sie schliesslich nicht gegessen

-- Hoffe man siehts?
Dieser Beitrag wurde von Linkin1050 bearbeitet: 16. Februar 2007 - 13:24 Uhr
austria130
16. Februar 2007 - 19:51 Uhr
top 3: 1)snicker
2) m&m´s (die gelben)
3) twix