dan
24. April 2008 - 20:45 Uhr
sgs
aber zgs kostet doch nur 37mil =S?
g stylaz
24. April 2008 - 20:46 Uhr
Bioshockfan7 sagte am 24.04.2008, 20:34:
Ich hab für Arma gestimmt.
Grund: Ich finde steh nich so auf dharok und finde es auch nicht so gut, so könnte man mit Arma den nicht Dharok max hit machen.
Im Baunty Hunter ist wahrscheinlich Sara am besten...
Vom ausehen find ich Zammy.
Und die special sieht bei Bandos für mich am coolsten aus^^
bounty hunter*
sgs in bh kannst vergessen lol.
nimmt eh jeder ags oder bgs
ags weil es high hittet ( hi rushers)
bgs weil es def drained
Ark571
24. April 2008 - 20:49 Uhr
Eindeutig Sara-Godsword !
Besitze selbst eins und kann aus Erfahrung sprechen. Es lohnt sich wirklich sehr fürs Slayern.
Natürlich ist es auch für Godwars oder Duell Arena empfehlenswert.
Bisher war es bei mir nämlich so, dass SGS Guthans Set vollkommen ersetzen konnte. Reicht von Wackelpetern bis zu Abbysals. Wobei bei letzteren "Notfall"-Food angebracht ist, da der Spec nicht immer sitzt. Vorteilhaft ist wiederum, das man mit voller Spezialangriffs-Anzeige 2 mal speccen kann.
cedi gc
24. April 2008 - 21:51 Uhr
wenn du schon ein teures gs willst dann ags.
ich würde mir lieber bandos gear mit bgs hohlen dazu halt fury zerk ring und guthans, da hast du viiiel mehr davon als nur sgs.
mfg
Qu4ck Attack
25. April 2008 - 11:50 Uhr
training: definitiv sgs
pvp: bgs / ags, je mehr def der gegner hat ist bgs nützlicher.
Merlin7690
27. April 2008 - 11:31 Uhr
Meiner ansicht nach ist das SGS am besten...
Begründung:Wenn man in bh im high lvl krater atted wird und out off food/pray ist kann die special von dem teil die letzte rettung sein...!
zipper5004
01. Mai 2008 - 18:52 Uhr
bandos, preis > effekte^^
und der effekt ist doch auch schon gut, wie gesagt wenn man mit melee angreift, bringt auch das freezen nix.
sssandmann3
01. Mai 2008 - 19:08 Uhr
hi hmm.. das ist eine gute frage aber es ist für mich klar bandos .
warum:
es sit gut aus und ist auch denke ich mal ned schlecht mein freund hited damit maximal 51 ...
saradomin finde ich ist das blödeste es ist nichts besonderres daran das ausen ist nicht das beste und att habe ich leider
keine anhung
mfg:sssandmann3
zipper5004
02. Mai 2008 - 08:28 Uhr
vom aussehen sind die doch fast gleich?
dr zero50
02. Mai 2008 - 10:55 Uhr
sgs bei bounty hunter = null
zammy brings derbe, sowie die andren, aber zammy friert ein, das is ne nice spec find ich
bgs is vom preis her am besten, weils nicht viel weniger als zammy bringt und zammy nun wieder 52m wert ist.
und ags find ich is genau wie bgs.. gleiche spec, nur mehr schaden, dafür lohnen sich keine 110m meinermeinung nach, da kann man sich lieber 3 bgsé kaufen.
also kurz gesagt, sgs bringts beim training und im pk isses uach nciht schlecht, nur halt im bounty hunter bringts nichts.
mfg
zero