slicymag3
25. April 2008 - 14:51 Uhr
hi leute mein account wurde gahakt! ich habe schon versuch ihn zu revovern habe aba die vorgangs numma verloren und der acc is imma noch blocked was soll ich machen!???????????
Nightwish893
25. April 2008 - 15:17 Uhr
Mein beileid ich würd nicht wissen was ich da machen würde
Also mach doch mal einen neuen acc. ich denke das dauert nicht mehr soooooo lange weil du das ja jetzt schon alles kannst weiter weiß ich auch nicht
Rsfreak007
26. April 2008 - 07:05 Uhr
ich würde ihn einfach auch sausen lassen es gibt halt hirnlose typen die nichts besseres im kopf haben alsdi accs anderer zu stehlen aber da kann man nix machen...........naja es macht (mir zu mindest) auch einmel spaß neu anzufangen und alles neu zu trainieren !
Grob' Ok
26. April 2008 - 10:42 Uhr
1. Mach nen neuen acc!
2. Versuch dir ein Passwort zu machen, das niemand leicht rausfindet.
Ich z.B. würde eins aus zufälligen buchstaben und nummern empfehlen
Godstar0
26. April 2008 - 13:28 Uhr
Als erstes wär die Frage wie hast du ihn verloren? - Trojaner oder wieder mal jemand der so dumm war seinen Account mit jemand anderem zu teilen.
Falls es das erstere war, würd ich da als erstes mal ein Antivirusprogramm drüberlaufen lassen + installieren und eine vernünftige Firewall installieren.
Im zweiten Fall hab ich eh kein Mitleid, das ist 1. verboten und 2. unfair gegenüber anderen Spielern, selber schuld.
Goddy~