Slain
15. Februar 2007 - 05:27 Uhr
Die Welt ist mein.

XIIIStoleti
15. Februar 2007 - 14:52 Uhr
loool normale leute schlafen auch zu dieser unchristlichen zeit
(bis auf member ähh mitglieder)
Latituder
15. Februar 2007 - 22:10 Uhr
irgendwie lustig ^^ was haste gemacht?
MINING 85 WERDET NOCH REICHER ! lol ^^ musste sein ^^
Damit387
15. Februar 2007 - 22:38 Uhr
cool slain

ich wollte auch warten 1.00uhr waren noch 8 leute on und dann hatte ich keine lust mehr
Slain
15. Februar 2007 - 23:31 Uhr
Ich hab nicht wirklich gewartet, nur mit lebkuchen rumprobiert, alle Rares und Toys mal auf deutsch untersucht und getestet (das Pferdchen ist toll)... als er dann irgendwie verschwunden war, war mir langweilig und ich bin fischen gegangen. Nur aus purer Langeweile hatte ich auch mal geguckt, ob denn überhaupt noch wer da ist.
Ich muss schon sagen, ich hab ja oft davon geträumt, dass ich mal eine ganze Welt für mich hätte - aber jetzt, wo wir das quasi haben, weiß ich absolut nichts sinnvolles damit anzufangen. Klar, hab einiges an Geld in Runen umgesetzt und das Fischen ohne Macroer geht auch schneller, aber leider tauscht man das gegen eine gewisse Einsamkeit und Langeweile im Spiel. Dass einem das ewige "Help, i'm drowning" oder sonstiges peripheres Gelaber mal fehlen könnte, hätte ich wirklich nicht gedacht. Na ja, ist und bleibt halt ein mmorpg...
Gestern fand ich es noch toll und konnte mich kaum losreißen, aber schon heute fand ich es nur noch eintönig und erkenne mehr und mehr, dass eine leere Welt so genial gar nicht ist. Geht es euch da ähnlich, oder hackt ihr jetzt wirklich am Fließband die Bäume weg und knüppelt alles aus den Rocks raus ?
(Will wer ne f2p Skillgruppe bilden, mir egal welcher Skill und Ort ?)

hack_fresse
15. Februar 2007 - 23:47 Uhr
Endlich mal gescheite userzahlen

Damit387
16. Februar 2007 - 00:20 Uhr
Slain sagte am 15.02.2007, 23:31:
hackt ihr jetzt wirklich am Fließband die Bäume weg und knüppelt alles aus den Rocks raus ?
Ja!
Slain sagte am 15.02.2007, 23:31:
(Will wer ne f2p Skillgruppe bilden, mir egal welcher Skill und Ort ?)

klar komm wle 139 draynor

HK_Sh4d0w
16. Februar 2007 - 01:45 Uhr
ich stehe hier in draynor und hacke willows nah und fern keiner zu sehen
HK_Sh4d0w
16. Februar 2007 - 01:46 Uhr
boeh ich hätt mir nie geträumt dass mich ein "baum geist" so aufmuntert
XIIIStoleti
16. Februar 2007 - 02:27 Uhr
armer bub

ich komm mal vorbei
edit: scho im bett, der arme
Dieser Beitrag wurde von XIIIStoleti bearbeitet: 16. Februar 2007 - 02:43 Uhr
K A R
16. Februar 2007 - 03:52 Uhr
Also, ich bin immer noch begeistert^^
Und wer Leute in Welt 139 sehen will muss entweder mal nach Varrock in die Westbank gehen oder zu den Hügelriesen oder eben nach Draynor oder Edge zum Holzhacken.
An diesen Orten findet man manchmal mehr Leute, als einem lieb ist (besonders in Edge und bei den Riesen)!