Ray
26. April 2008 - 20:14 Uhr
Wie wäre es denn mal mit einem Rsc Monster killing event
Andere Communitys machen sowas ja auch --> Zybez zum Beispiel waren mit ein paar 100Leuten bei Kbd.
Habe aber auch schon von einer Community Seite gehört ka welche das war die mit 100Leuten zu Bandos gegangen ist gab für ne Menge Leute auch nett Geld.
Wäre auch mal was Cooles und würden bestimmt ne Menge Leute kommen^^
Mfg Raycoms
Admiral
26. April 2008 - 20:27 Uhr
ja geil hilt share 300k lol
oder geil boots jeder bekommt 15k share.
Das ist nicht nett geld sondern zeitverschwendung, da kannste auch rc gehen.
Und wenn du den spaßfaktor meinst : Machts dir Spaß wenn du 5h lang immer nur alle 3 Minuten 2hits auf ein Boss Monster machst?
Naja okay man kanns machen aber es ist nicht wirklich effektiv, das einzige wofürs sinnvoll sein könnte: man kann dadurch low lvls einen kleinen vorausblick ins highlvl dasein bieten...
Ritter84
26. April 2008 - 20:37 Uhr
bei solchen events geht es wohl kaum um den möglichen lootshare, ich denke das sollte (fast) jedem klar sein. es geht dabei einfach um spaß. man trifft sich, man macht etwas gemeinsam und lernt neue leute kennen die man vielleicht nicht so oft sieht. wer bei sowas auf share aus ist ... nunja.
generell eine gute idee, müsste man halt mal ausarbeiten.
mfg
ritter
Bushido style
26. April 2008 - 21:40 Uhr
ich fänds das ma toll hab neulich bei youtube ein vid gesehn da wurd bandos gott in 2secs ge0wnt
weiß nit obbes fake war aba auch wer will das oganiesieren
mfg
bush
Donböhne
26. April 2008 - 22:34 Uhr
Bei gwd seh ich noch ein problem,wenn zum beispiel 100 leute kommen "würden" müsste jeder von denen 40 bandos vicher niederhauen..
schön sinnvoll wenn man 30minuten warten muss bis der letze auch mal fertig wird

Ray
26. April 2008 - 22:44 Uhr
Da kann man sich natürlich auch in die verschiedenen Welten aufteilen und man sagt einfach:
Start 17uhr Bei der Tür zum Boss mit kc40
Danke Ritter genau das habe ich gemeint
und auch wenn einige Leute zusammenkommen kann man noch eine "Menge" Geld verdienen
mein Kumpel der mit den anderen Leuten bei Bandos war hat en paar 100k verdient und zwar ist das nicht so viel aber es reicht aus um die Kosten abzudecken und Spaß zu haben^^
Donböhne
26. April 2008 - 23:56 Uhr
der kc wird doch nachm ausloggen wieder auf 0 gesetzt..dacht ich
Latituder
27. April 2008 - 00:42 Uhr
Donböhne sagte am 26.04.2008, 23:56:
der kc wird doch nachm ausloggen wieder auf 0 gesetzt..dacht ich
Nein, er bleibt erhalten.
Ich denke auch, dass es ne recht nette Idee ist. Dann "sieht" man mal nen paar mehr Leute auch in RS, mit denen man dann mal engeren Kontakt knüpfen kann.
Monschester
27. April 2008 - 14:11 Uhr
find ich ne coole ideee.
Wolfi
27. April 2008 - 19:12 Uhr
Die idee ist sicherlich interessant, aber man sollte nicht unbedingt ins gw Verlies gehen von 100 würden sicherlich 10 sterben ohne eine cb Beschränkung.
Clamb3
28. April 2008 - 17:45 Uhr
voll dafür, ich würde auch auf jedenfall kommen, wenns nich zu spät is
voll dafür, ich würde auch auf jedenfall kommen, wenns nich zu spät is
Dawodo
28. April 2008 - 21:06 Uhr
Ich finde die Idee auch ganz gut. Bandos scheint akzeptabel, da die meisten, die kommen, sowieso Kampfstufe 80+ sind. Lohnen tut es sicherlich nicht, aber ein Taschengeld wirds schon geben und lustig wird es auch xD
Gruß
David
Bushido style
29. April 2008 - 13:40 Uhr
meine meinung steht fest^^ bados^^
aba was haltet ihr denn von chaos elementar?
mfg bush
Riot
30. April 2008 - 11:09 Uhr
zu Bandos würde ich auch mitkommen - wollte eh schon immer mal dort hin

killer3747
30. April 2008 - 14:03 Uhr
ich war schon mal dort, aber zu zweit... war keine ganz so gute idee... 5 sek. und wir sind wegteled