Der Joni
27. April 2008 - 07:35 Uhr
hi
ich wollte wie der titel schon sagt def auf 60 bringen.
ich weiss ihr werdet mich warscheinlich auf die suchfunktion hinweisen doch dese war mir zu ungenau und zu unspezifisch.
Deshalb habe ich an euch jetzt ein paar Fragen denn ich habe meine friendliste durchgefragt wie de es machen würden und da kamen die verschiedensten lösungen raus. Von schwarzen ritter zu zombies zu Rubindämonen.
Jetzt wollt ich euch fragen:
-WO geht es am schnellsten für meine lvl ( ich bin combat lvl 70, attacke lvl 60, stärke lvl 60 und def lvl 50)
-WIE geht es am schnellsten mit welcher waffe, food etc.
danke schon mal im vorraus
JONI
Charly
27. April 2008 - 11:28 Uhr
Lieber Joni,
Mit att 60 würde ich persönlich mit einer D scimitar bsw. D long, bei den Moss Giants kämpfen oder bei den Flesh Crawlers. Als food würde ich Bones to Peaches Tabs bringen dann musste nicht banken.
Mfg Charly,
Bioshockfan7
27. April 2008 - 12:04 Uhr
Ich selbst habe Def von 52 bis 60 in 2-3 Tagen gemacht, bei den Zombies lvl 30 in der Sicherheitsfestung 2. Ebene.
Du könntest aber auch die sehr viel langweiligere Metode wählen, bei Kluftritter Minigame.... da kann man sich xp kaufen, ist aber nicht so gute Metode.
Momentan tranier ich nur bei meinen Berserkermonstern uf auch dies zu tranieren.
Da du ja uch noch momentan Nomember bist würde ich zu Zombies lvl 30 gehn.
Mfg
Bio
Der Joni
28. April 2008 - 19:08 Uhr
also danke leute

ähmm und welche wafffe würdet ihr verwenden??
mfg joni
icke hier
28. April 2008 - 21:21 Uhr
Ich würd Runescimmy empfehlen. Bestes Verhältnis aus Schlagrate und Schaden.
Und zur Frage wo du trainieren kannst, vor Elvarg dem Drachen aus Drachentöter stehen 45er Skelette rum die ordentlich xp geben und fast niemand stört dich beim trainieren, was bei den Moosis meistens nicht der Fall ist.
Hoffe konnte Helfen.
MFG Icke
Dieser Beitrag wurde von icke hier bearbeitet: 28. April 2008 - 23:16 Uhr
Bioshockfan7
30. April 2008 - 15:59 Uhr
Aso zum tranieren würde ich auch Runescimmy verwenden.
Mfg bio