Ghosty
28. April 2008 - 18:14 Uhr
Hey leute ich hab mich mal gefragt dass man wenn man das Questcape hat, man alle qp hat. D.H. man musste alle Quests gemacht haben.. Aber es kommen monatlich neue Quests. Was passiert wenn man dann den Umhang mal abzieht obwohl man den neuen Quest nicht gemacht hat? Kann man ihn nachher nicht wieder anziehen bevor man das Quest hat? oder kann man ihn immer anziehen nachdem man ihn gekauft hat?
Sangreoscura
28. April 2008 - 18:19 Uhr
man kann ihn anziehen,
nachdem du bzw. der jenige der alle quests gemacht hat(auch die neuen!)
wenn man die verliert bekommt man sie zurück von alten Mann (glaube ich

)
minga05
28. April 2008 - 18:34 Uhr
Man kann das Questcape nur tragen, wenn man alle Quests abgeschlossen hat. Trägt man das Cape, wenn ein neuer Quest rauskommt, dann wandert es erst einmal in das persönliche Inventar, ist dort kein Plat dann in die Bank und wenn dort auch kein Platz ist, dann verschwnidet es zunächst ganz, aber man kann es sich in dem Fall nach abgeschlossener Quest beim Weisen Mann wieder abholen.
Versucht man, das Cape anzuziehen, ohne dass man das letzte Abenteuer beendet hat, dann gibt es eine Meldung im Sinne von "Man muss alle Abenteuer abgeschlossen haben um das tragen zu dürfen".
Es stimmt, alle zwei bis vier Wochen ist man gezwungen, sich das Cape zurückzuerobern. Aber diejenigen, die das Cape haben sind in der Regel eher welche die Quests gerne machen, so dass das kein Problem ist.
Ghosty
29. April 2008 - 19:42 Uhr
Ty Leute =) minga05 haste selber das Cape?

minga05
29. April 2008 - 20:18 Uhr
Yup !