Godstar0
28. April 2008 - 19:00 Uhr
Zitat
Wollt ihr uns dabei helfen, den nächsten Vertrauten für Beschwörung auszuwählen? Dann nehmt diese Woche an der Umfrage teil. Entscheidet euch zwischen Killerwatts, Riesen-Kebbits, Kängurus und vielen mehr...
Jede der Kreaturen in der Umfrage wurde von euch im Forum vorgeschlagen. Auch eine Idee aus dem deutschen Anregungen-Forum hat es in die Umfrage geschafft. Vielen Dank an alle, die sich für uns das Gehirn zermartert haben.
Klickt auf '
Abstimmen (Mitglieder)' in der Navigation auf der linken Seite der RuneScape-Startseite, um an der Umfrage teilzunehmen.
Ihr habt bis zum 6. Mai 2008 Zeit, euch für einen der Vertrauten zu entscheiden. Danach werden wir euren Favoriten umsetzen. Die Umfrage-Ergebnisse werden am 7. Mai verkündet.
Link zum Originalthema auf Runescape.com
MFG, Goddy~
Killuah942
28. April 2008 - 19:24 Uhr
Wenn die Bestrafer Heiler neue Begleiter werden(ich hab sie gewählt) hoffe ich, dass es so n' Ersatz für Guthans wird.
Admiral
28. April 2008 - 20:27 Uhr
Gibts schon : lvl 88 son einhorn(glaub ich)
Damit kann man wohl eine ganze stunde ohne guthans bei den dkings stehen, meinte magic
Gibts schon : lvl 88 son einhorn(glaub ich)
Damit kann man wohl eine ganze stunde ohne guthans bei den dkings stehen, meinte magic
Dawodo
28. April 2008 - 20:53 Uhr
Mir egal xD
Sie sollten lieber erst die Funktionen bekannt geben :/
Gruß
David
Anti
28. April 2008 - 20:59 Uhr
Hab für nen Phönix gestimmt .. <3
Pulli
28. April 2008 - 21:17 Uhr
Same, mayestätisches Vogelvieh - der ist sicher nicht schlecht.

Sorow
28. April 2008 - 22:29 Uhr
Me 2

Phönix Rulez
Und der muss noch besser Aussehen wie der Zammy Falke
MfG
Sorow
mr. pikmin
28. April 2008 - 22:44 Uhr
Verräter! Jeder weis doch das eigentlich nur das Mammut gewinnen kann.

Dieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 28. April 2008 - 22:46 Uhr
Yuishin
01. Mai 2008 - 18:02 Uhr
Schonmal was von geheimer Wahl gehört? =P
Ich hoffe übrigens, der Skeletal Wyrm kommt auch noch, obwohl ich nicht für ihn gestimmt habe...