big basti sagte am 1.05.2008, 11:11:
ihr schreibt davon, dass ihr das problem der verschiedenen zeitzonen gelöst habt, allerdings gebt ihr keine lösung an (oder irre ich mich?). würde mich mal interessieren was ihr als lösung gefunden habt.
Die Lösung für dieses Problem ist, dass wir alle aus Europa kommen und somit eine maximale Teilnehmerzahl bei Events erwarten können.
ist bei euch eine teamspeak aktivität pflicht? oder gilt auch die teilnahme an events als ausreichende aktivität, und teamspeak sollte nur ergänzungsweise vorhanden sein?
Allerdings, Teamspeak ist eine Pflicht. Jedoch genügt das Mithören, das Mitreden ist zwar erwünscht, aber keine Pflicht.
Da es hauptsächlich darum geht, dass man schnelle Kommandos, die über Teamspeak gegeben werden, umgesetzt werden können.
welcher nationalität gehört denn eigentlich die leaderschaft an, bzw. ist das auch gemischt?
Das ist ziemlich gemischt, also es ist nicht so, dass bestimmte Leute aus gewissen Ländern bevorzugt werden

Dimtrix, Tappaja und Lady Molopaa sind Finnen, Baxter ist ein Engländer und Torperos ist ein Ungare.
mir persönlich ist eure memberlist bei weitem zu bunt. eventuell sollte man die ränge mit ähnlichen aufgaben auch mit ähnlichen farben versehen (zb. main leader sowie leader-admin und co-leader in verschiedenen rot-tönen), sonst kriegt man davon ja augenkrebs ;-)
ausserdem könnte man dann an den farbrichtugnen schon mal ungefähr sehen welchen rang eine person im clan hat, und muss nich immer wieder oben nachsehen ^^
Werde ich weitergeben, danke