pater paulus
29. April 2008 - 19:33 Uhr
Mal angenommen, jemand verdient sein Geld mit diesen Pilzen. Wie schnell würde das denn etwa gehen?
Tana
29. April 2008 - 20:09 Uhr
Tja dabei gib es mehrere Faktoren.
1. Die Gebetsstufe:
Die Sichel zeiht dir bei jedem Benutzen, Gebetspunkte ab, die du dann entweder mit Gebetstränken oder an einem Altar wieder erneuern musst (z.b. beim Geist der Natur). Was unter Umständen teuer bzw. etwas hin und her bedeutet.
2. Ort:
Je nachdem wo du stehst und wieviele Baumstämme in der Reichweite der Sichel liegen, kannst du unterschiedlich viele Pilze erhalten.
Ich kann dir keine Zahlen nennen, denn ich hab es nur einmal intensiv versucht für so 300 Pilze. Wenn ich mich recht erinnere hab ich dafür knapp 2 Stunden gebraucht bei einer Gebetsstufe von 65.
Am Anfang ist das Schauspiel ja auch nett anzusehn was die Aufmerksamkeit fördert dabei zu bleiben, aber schlussendlich ist es doch realtiv viel geklicke.
Lg Tana
Dieser Beitrag wurde von Tana bearbeitet: 29. April 2008 - 20:10 Uhr
pater paulus
29. April 2008 - 21:09 Uhr
Also eher ungeeignet zum Geld verdienen.
Dawodo
29. April 2008 - 21:26 Uhr
Nein, solange du das Zeug gut losbekommst...
ab Stufe 65 Gebet reicht das, um ein Inventar zu füllen. Mit Haus-Teleport, vielen vielen Ringen oder Glorys und einem Portal im Haus ist das Sammeln wirklich schnell. 600-800 pro Stunde sind da leicht drin, denke ich. Abzüglich der Teleport-Kosten etc. kommst du sicherlich auf einen guten Gewinn...vorrausgesetzt, dass jemand diese Pilze auch kauft :/
Gruß
David
Messiah344
29. April 2008 - 21:37 Uhr
Ich habs mal probiert die Pilze loszukriegen, da wartet man oft mehrere Tage, wenn man sie zum Min. Preis reinstellt. Nichtsdestotrotz kann man somit immernoch verlustfrei Herby trainieren.
Mfg Messiah
Bioshockfan7
30. April 2008 - 16:33 Uhr
Ich hab da schon gehört das man da pro Stunde über 1mil goldmünzen verdienen kann. Nja weis nich ob das nun geht.....
Mfg Bio
Dawodo
30. April 2008 - 17:32 Uhr
Nunja... Preis von 600 pro Pilz. Wenn man geübt ist, schafft man eventuell 1t pro Stunde -> ~500-600t pro Stunde.
Problem: Keiner/wenige kaufen es -> man hat es, aber bekommts nicht los :/
Gruß
David