Fcb121
29. April 2008 - 20:05 Uhr
Hallo, meine Kameraden und Kameradinen. Ich wollt euch um Hilfe bitten: Ich hab schon mal nach den Fotos gefragt und es verlief Super! (Wirklich!)
dank euer Hilfe (Spezielles Dankeschön an Das Tier3), kann ich es schon richtig gut...aber..
Da wär meine Frage: Wie genau mache ich ein Video? Wie stelle ich es auf eine Seite? Könnt ihrs mir evtl. Per Bilder erklären?
Dankender Gruss, Fcb121.

Satan
29. April 2008 - 21:08 Uhr
Ich kann dir sagen wie man viedeos mit standbildern macht aber wie die richtigen gehen weiß ich auch nicht
(windows XP)also wenn du ein paar bilder gemacht hast gehst du auf "start"(unten rechts auf deinem desktop dann auf "programme" und dann auf "windows movie maker" da kannst du dann bilder einfügen und angeben wie lange ein bild gezeigt wird(sieht auf den ersten blick etwas kompliezirt aus aber wenn man den dreh raus hat macht es richtig spaß
und dass ist der windows movie maker^^
mfg satan
Godstar0
29. April 2008 - 23:40 Uhr
Am einfachsten für Anfänger würde ich
Camtasia einschätzen, klick auf den Link da kannst du dir eine 30 Tage Testversion downloaden.
MFG, Goddy~
Fcb121
30. April 2008 - 11:33 Uhr
Euch wird gedankt

Ich probiers später mal aus. (Ich habs 5 Min später ausprobiert... Respekt! Ich kenn mich mit dem Computer gut aus aber...lol, is mir nie aufgefallen!!!)
Riesen Dankeschön!! Fcb121.
Dieser Beitrag wurde von Fcb121 bearbeitet: 30. April 2008 - 11:39 Uhr