Dj Deger
29. April 2008 - 22:41 Uhr
also ich hab mit dem unterirdischen pass angefangen und jetz muss ich zu dem typen in west adorgne aber ich komme nich mehr über die mauer.. weiß jemand wie ich nach west ardougne komme??
also das seil kann ich nich mehr benutzen.. die typen da sagen mir das ich mit dem vater von elena reden soll. aber der kann mir auch nich helfen

Dawodo
30. April 2008 - 06:50 Uhr
Umm bin grad etwas überfragt, aber eventuell fehlt dir ein Abenteuer, das Voraussetzung für den Unterirdischen Pass wäre.
Nach "ein biologisches Risiko" kann man jedenfalls rüber.
Gruß
David
Dj Deger
30. April 2008 - 06:53 Uhr
ja biologisches risiko hab ich aber die mögen mich anscheinend nich ^^
killer3747
30. April 2008 - 14:01 Uhr
lolz
einfach die tür benutzen
Dawodo
30. April 2008 - 17:40 Uhr
Stimmt...nach dem Abenteuer "ein biologisches Risiko" SOLLTEST du eigentlich wissen, dass die ganze Seuche nur Vorgetäuscht ist

Wieder ein Durchklicker ^^
Gruß
David
Dj Deger
30. April 2008 - 18:23 Uhr
ja das die seuche vorgetäuscht is wußt ich.. aber auf die idee mit der tür wär ich im leben nich gekommen
danke.. aber jetz hab ich ein andres prob:
also ich bin jetz in der höhle und stehe vor dem fluss mit der hochgezogenen brücke.. ich weiß auch das ich das tuch mit nem pfeil benutzen muss und danach ins feuer halten muss
aber ich kann das zugseil nich abschießen.. kp wenn ich vor der brücke stehe gehts net, wenn ich in den andren bereich gehe wo der zaun steht gehts auch nit
hat sich erledigt habs geschafft 
Dieser Beitrag wurde von Dj Deger bearbeitet: 30. April 2008 - 18:32 Uhr