mr. pikmin
29. April 2008 - 22:49 Uhr
Hier, das hier habe ich grade auf einer sonst sehr zuverlässlichen Helpsite (Zybez) gefuden:
Ist das ein fake? Ich dachte es gibt bloß Saradomin/Guthix/Zammorak Mjolnir.
Edit: Kommt der wohl erst mit Wüstenschatz Part II raus? Bin verwirrt.
Zitat
Fake servers, aka private servers do not have fake items. Everything on the server is real and directly from the game. There are also some things that have not yet been released, such as a 4th Mjolnir, the Zaros Mjolnir, and the Blood and Soul Tiara for RCing.
Orginal LinkDieser Beitrag wurde von mr. pikmin bearbeitet: 29. April 2008 - 23:05 Uhr
Dawodo
30. April 2008 - 07:01 Uhr
Naja in dem Zitat steht doch alles drin xD
Private Server kopieren den gesamten Spielinhalt - bloß, dass man in ihnen keine Jagex-Server-Anbindung hat.
Es gibt also Gegenstände, die bereits entworfen wurden, aber bisher noch nicht im Spiel sind. Du könntest sie theoretisch schon haben, wenn einer am Boden rumliegen würde, aber da es in der ganzen Welt noch keinen Spawnpoint oder sonst etwas gibt, dass dir das Ding gibt, existiert es noch nicht.
Ist die gleiche Geschichte wie...naja nim einfach ein Spiel...beispielsweise Oblivion. Wenn du als Cheat den Code eingibst, um alle Zaubersprüche zu erhalten, wirst du dich wundern, was es da alles gibt. Die Hälfte oder so sind tatsächliche Sprüche, die man auch so lernen kann, die andere Hälfte sind Test-Sprüche von den Entwicklern bzw. Effekte der Welt.
Gruß
David
mr. pikmin
30. April 2008 - 11:33 Uhr
Perfekt. Dann kommt jetzt wohl bald Treasure Hunting II raus oder was?

Dawodo
30. April 2008 - 17:34 Uhr
Bald ist gut...ich schätze, viele dieser Gegenstände stecken schon seit vielen Jahren in RuneScape, aber wurden einfach noch nicht "freigesetzt".
Gruß
David