Etwas Tolles
30. April 2008 - 16:20 Uhr
ich bin magie 52 habe die verseuchte stadt gemacht warum kann ich nicht ardougne teleport?
deadly_games
30. April 2008 - 16:28 Uhr
Diesen Spruch kannst du in der Schule der magischen Künste in Al-Kharid erlernen. Vor dem Gebäude steht ein kleiner Junge namens "Zauberlehrling Icthlarin", mit ihm musst du reden, er zeigt dir wie du Ardougne-, Yanille-, und Wachturmteleport erlernst.
Ich hoffe ich konnte helfenv
MfG deadly_games
killer3747
30. April 2008 - 16:38 Uhr
versteh nicht was du meinst...
als ich den quest hatte hatte ich eine art platte gekrigt benutzt und ich konnte den dan (vielleicht brauchst du biohazard(biologisches risiko))
Etwas Tolles
30. April 2008 - 16:48 Uhr
und in wirklichkeit -.-
Etwas Tolles
30. April 2008 - 17:03 Uhr
mmh nicht du der am anfang mit dem komischen lehrling
aber diese platte habe ich nicht mehr kann man die bekommen?
Pulli
30. April 2008 - 17:06 Uhr
deadly_games sagte am 30.04.2008, 16:28:
Diesen Spruch kannst du in der Schule der magischen Künste in Al-Kharid erlernen. Vor dem Gebäude steht ein kleiner Junge namens "Zauberlehrling Icthlarin", mit ihm musst du reden, er zeigt dir wie du Ardougne-, Yanille-, und Wachturmteleport erlernst.
Ich hoffe ich konnte helfenv
MfG deadly_games
Dann muss ich mal ehrlich sagen...dann haben sie den Questverlauf am Ende wohl GEÄNDERT seitdem es die Zauberschule gibt in Al Kharid (wird so um den Dreh 2 Jahre her sein).
Weil damals bekam man tatsächlich son Ding und wenn man das benutzte? (kann mich nimmer genau erinnern, aber man musste irgendwas damit machen), hat man halt den Teleportspruch somit "erlernt".
Schon lustig, dass die solche Dinge einfach so ohne Muh und ohne Mäh umändern falls das mit dem Lehrling stimmt...

Yuishin
30. April 2008 - 19:42 Uhr
Möp, Humbug.
Habe die Quest vor 1,5 Monaten noch gemacht und den Spell auf die gleiche Weise erlernt.
Ihctarlin ist doch die seltsame Fremde aus der Quest, oder nicht?
Pulli
30. April 2008 - 19:44 Uhr
Mhhh, aber zur Zauberschule musste man nicht, die gabs noch gar nicht als ich die Quest gemacht habe. ^^
Joa, keine Ahnung mehr wie das Ende ablief, aber man lernte den Spell auf jeden Fall nicht dort. O.O
Etwas Tolles
30. April 2008 - 19:54 Uhr
danke habs geschaft
Pulli
30. April 2008 - 20:06 Uhr
Wie bekam man jetzt wirklich den Zauber?
(jetzt wo wir die ganze Zeit drüber reden interessierts mich langsam xD )
Grob' Ok
01. Mai 2008 - 08:23 Uhr
Bei mir wars auch so ich hatte so ne art schriftrolle oder so bekommen, als ich die las, könnte ich den Teleport machen,
genauso wars glaub ich auch beim watchtower quest.
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 01. Mai 2008 - 08:34 Uhr
Dawodo
01. Mai 2008 - 08:55 Uhr
Bei meinem Freund vor rund 3 Monaten auch eine Schriftrolle - wird gleich geblieben sein.
Gruß
David