Lord Gregi1
01. Mai 2008 - 12:34 Uhr
Hallo erst mal, ich wollte fragen welche waffe sich am besten eignet um verteidigung zu trainieren ausser whip?? biite schnell antworten!

Dawodo
01. Mai 2008 - 18:07 Uhr
Warum außer die Höllenpeitsche? Was besseres gibt es pauschal gesagt nicht - besonders weil du ja Verteidigung trainieren willst und somit nicht zu den Pures gehörst, die andere Möglichkeiten nutzen (müssen).
Höllenpeitsche > Drachen-Krummsäbel > Drachen-Langschwert > Runit-Krummsäbel.
Gruß
David
dr zero50
01. Mai 2008 - 18:19 Uhr
aslo ich würd mal sagen die waffen mit der du am besten ausser whip (welche ziemlich gut und billig is) def trainieren kannst sind folgende:
also.... du hast ja nicht nach nem tiefen preis gefragt

Lord Gregi1
01. Mai 2008 - 20:28 Uhr
Ok danke viel mal ICh habe aber nicht genug geld für ein godsword wenn du mir eine art sagen könntest wie man schnell geld macht wäre das super!!! viel dank

Dawodo
01. Mai 2008 - 21:13 Uhr
Ich würde spontan sagen Höllenpeitsche > Götterschwert in Punkto Training. P/L ganz zu schweigen.
Gruß
David
Lord Gregi1
02. Mai 2008 - 09:29 Uhr
Ja mir ist schon klar das whip die beste ich, aber ich würde gerne wissen welche die zweitbeste verteidigungs waffe ist? Ich hätte zum Beispiel Morgenstern aber die ist glaub ich nicht die zweitbeste !! oder??
vielen dank für die auskunft

dr zero50
02. Mai 2008 - 09:33 Uhr
hmmm ganz ehrlich? ne^^
nimm d scimmy, is zwar meilenweit schlechter als whip aber du kansnt sie 1 händig nehmen, flail is nur glaub langsam und 2h...
und sie geht schrott!!
also d scimmy, wär wirklich die beste alternative, nimmt man ja auch für str training
mfg
zero
Lord Gregi1
02. Mai 2008 - 17:17 Uhr
ok danke viel mal doch total banane soll sehr schwer sein stimmt das?
Damit387
02. Mai 2008 - 17:19 Uhr
Lord Gregi1 sagte am 2.05.2008, 17:17:
ok danke viel mal doch total banane soll sehr schwer sein stimmt das?
es gibt leichtere als den

Clamb3
02. Mai 2008 - 19:06 Uhr
zammy spear geht auch
Lord Gregi1
04. Mai 2008 - 11:35 Uhr
Für das zammy spear braucht man einen bestimmten lvl oder quest oder nicht ??
Yuishin
05. Mai 2008 - 12:42 Uhr
Zammy Spear ist ein Gwd Drop. Müsste also die gleichen Anforderungen wie ein Sara Sword haben.
yoyoei
05. Mai 2008 - 13:40 Uhr
Sowohl für Zamorak Speer als auch für Saradomin Schwert benötigt man nur Angriff auf Stufe 70, im Gegensatz zu den Götterschwerten bei denen man Angriff auf Stufe 75 benötigt.
Zamorak Speer ist zwar vom Preis mit ca. 700T nicht so teuer, dafür bekommt man es aber auch nicht sofort, nichtmal für den Maximalen Preis in der Markthalle. Saradomin Schwert ist wesentlich teurer als Höllenpeitsche, und obwohl man damit auch gut Verteidigung trainieren kann ist es eher die Waffe um Stärke zu trainieren.
Und ja, zum Trainieren sind Götterschwerter nicht zu bevorzugen, bzw. nicht wirklich das Geld Wert.
Einerseits sind sind die dazu leider viel zu langsam und wenn man bedenkt dass der so begehrte Max-Hit äußerst selten eintriff wird man mit einer einhändigen schnellen Waffe bei der man im Schild-Slot etwas mit Angriff-/Stärke-Bonus handhaben kann doch wesentlich besser bedient.