Yuishin
01. Mai 2008 - 13:34 Uhr
Der Titel sagt's...
Ich suche einen Ort, an dem man möglichst range safespotten und einen Vertrauten benutzen kann.
Sollte auch an sich zum Rangen (lv 54) geeignet sein, also keine Viecher mit zu hoher deff...
Ideal waere es natürlich, wen Avas Accumulator am Safespot funktioniert, aber man will ja nicht zuviel verlangen...
Was schlagt ihr vor?
Yuishin
zipper5004
01. Mai 2008 - 13:52 Uhr
das ist ein widerspruch, so weit ich weis, greift ein vertrauter immer nur dann an wenn du angegriffen wirst, sprich er wird die ganze zeit neben dir stehen, wenn du im save spot bist.
Yuishin
01. Mai 2008 - 14:06 Uhr
Na gut, dann so rum: Wo gibt es Multicombatviecher, die nicht zu viel abziehen?
Was mir spontan so einfaellt, waere bloss:
-Wachen
-Kakerlaken
-Chaos Tunnel
-Affenskelette unter dem Affenatoll
-Moosriesen unter Varrock [Die ich eigentlich bevorzugen würde.]
Dieser Beitrag wurde von Yuishin bearbeitet: 01. Mai 2008 - 14:06 Uhr
zipper5004
01. Mai 2008 - 14:11 Uhr
es dauert imemr erst eine zeit, bis sich der vertraute mit einmischt, bis dahin ist der guard sicherlich schon down, außer du klickst bei jedem guard erneut auf die pfeife, damit der vertraute sofort hinzukommt, 2 hits wirste aber bis dahin sicher schon gemacht haben, also denke ich, dass das trainieren mit dem vertrauten nicht so einfach ist. außerdem hitten die nur relativ wenige, wenn du nciht gerade summon 80+ hast, mein dust devil z.b. macht nur selten 10+
Yuishin
01. Mai 2008 - 14:20 Uhr
Oh, das geht schon ganz gut mit der 31-Vampirfledermaus bei den Mossies. Habe vor 5 Minuten angefangen. Der Vertraute kommt beim 2. oder 3. Hit dazu, ich brauche pro Mossie knapp 20 Schüsse.