Also, fletching ist wohl auch nichtmehr das was es mal war...
in meinen besten Zeiten habe ich gut 400k in einer stunde gemacht, das geht jetzt allerdings nicht mehr.
Flax picken ist auch ganz gut, man kann wenn man ich glaube "rouving Elves" hat, flax im Elfen-Land sammeln und schon fast in die bank werfen, weil di so nah ist

damit kann man gut 200k in einer stunde amchen, was allerdings eine langweilige arbeit ist.
mit fischen kann man auch gut geld machen, ich finde sogar besser als mit dem Bäume fällen, wenn du "The Swan Song" Quest hast, monkfish fangen, das gibt mir bei fishing 75 ca 100k pro stunde und so ca 30k xps, was meint das man da auch schnell mal ein paar lvl steigen kann, was das fischen nochmals erleichtert.
Bei Bäume fällen ist es eher so, wie mit dem Haie fangen, man bekommt nur ein paar Logs/Haie und daher nur ein paar xps, weshalb ich da auch die yews emphenlen würde, jedefalls wenn man die magics noch nicht so lange fällen kann. Beim Yews cutten gibt es auch so ca 80k coins und 35k Xps pro stunde.
und naja Merchanten ist halt ein Weg, wo viel geld und Wissen benötigt wird, wenn du die preise deiner produkte nicht kennst, wirst du schnell übers Ohr gehauen, wenn du nur ein paar preise kennst, entgehen dir evt sehr lokratieve Geschäfte. Wenn du also schnell 1m brauchst, würde ich auf die Skills vertrauen, da man dort im grunde kein geld riskieren muss (angenommen man stribt nicht) und dann auch fest ausrechnen kann, wie lange man für 1m brauchen wird.
mfg
- Zipper -