Dj Deger
01. Mai 2008 - 17:18 Uhr
also weiß jemand wie ich den affen häuten kann??
im guide steht das man den affen kadaver mit dem typen benutzen soll, und man daraufhin die haut bekommt.. aber das funzt bei mir nich
habs so probiert --> geht net
hab den affenkadaver mit seegras benutz un das dann dem typen gegeben, da aber zu viel fleisch im kadaver is mag der des net
--> geht also auch nich
hab versucht da smesser mit dem kadaver zu benutzen
--> geht leider auch net

Godstar0
01. Mai 2008 - 18:12 Uhr
Zitat
Jetzt auf zu Tinsay, der auf der Cairn Isle ist (siehe Karte). Redet mit ihm und ihr bekommt den Auftrag ihm in Rum eingelegte Bananen zu bringen, um damit die Statue zu reparieren. Benutzt also das Messer mit der Banane und dann die Bananenscheiben mit dem Rum. Gebt das Getränk Tinsay und er wird es trinken. Jetzt verlangt er aber ein „Monkey Skin Sandwich with Seewead“. Sucht also einen Affen und tötet ihn mit Magie oder mit Ranged, da ihr ihm sonst keinen Schaden zufügen könnt. Benutzt den „Monkey Corpse“ mit Tamayu und er wird euch darauf die Haut und die Knochen des Affen geben. Einfach nur noch die Haut mit dem „Seewead“ benutzen und das ganze Tinsay geben.
Wie schon im Irc gesagt, es sind 2 verschiedene - wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dj Deger
01. Mai 2008 - 18:33 Uhr
boahhh... du hattest recht
mein bester freund würde jetz sagen: "schreib dich nich ab, lern lesen und schreiben" xD
nja danke für die hilfe