valkan00
02. Mai 2008 - 07:02 Uhr
hi,
wie es im tehme stet es geht um verbesserung für die nicht mebers , ich selber spile shcon ne zeit lang runescape, und als ich alle aufträge hatt und full runit , dan war alels langweiliger geworden, tag zu tag wirds langweilig, ich spreche für alle nicht mitglieder , es sollte eine größere welt für die nicht members geben, meher aufträge , meher gegenstände und wenigstens das minigame kammerjäger sollt es für no members geben.
ich würde mich freuen wenn ihr eure verbesserungs vorschläge einschrieben würdet.
M.F.G. Valentin Brant
herz aus eis
02. Mai 2008 - 07:32 Uhr
Nunja, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ist dir mal aufgefallen das Mitglieder eben Mitglieder sind, weil sie für ihre Vorteile Geld bezahlen?
F2P ist wie eine große Demoversion, ich denke zu F2P ist in letzter Zeit schon genug dazugekommen und das es noch mehr wird kannst du definitiv vergessen.
Wenn du eine größere Welt mit neuen Abenteuern etc. willst, dann musst du eben Mitglied werden, das ist ja der Anreiz dabei.
Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 02. Mai 2008 - 07:33 Uhr
Bioshockfan7
02. Mai 2008 - 08:39 Uhr
Das stimmt!
Ich wette die no Memberwelt ist nur da damit die Leute unbedingt Member werde wollen, so verdienen die von Jagex auch ihr Geld. Ich würde dir empfehlen Member zu werden, es ist nicht besonders teuer für das das man dan nix anderes gamet.
Naja ist deine entscheidung, immerhin hat schon ein Rs Frend von mir mit Rs aufgehört (

) we3il es ihm zu langweilig wurde.
Wen ich ganz ehrlich bin finde ich auch das Member geldverschwendung ist aber es macht mir halt spass, darum ist es mir das auch wert.
Bio
zipper5004
02. Mai 2008 - 08:55 Uhr
ich bin auch dafür, dass f2p alles können, was p2p auch können! dann muss ich nicht mehr bezahlen
allerdings geht jagex dann pleite, und dann gibt es kein rs mehr

dan
02. Mai 2008 - 10:44 Uhr
f2p habn die letztn paar monate genug update bekommen
dr zero50
02. Mai 2008 - 10:50 Uhr
echt ma immerhin habt ihr auch damals die duell arena bekommen, bounty hunter sowie clankämpfe, was wollt ihr mehr?
für wenig geld gibts allerdings noch mehr sachen, werd doch member, is besser so
mfg
zero
Dawodo
03. Mai 2008 - 11:39 Uhr
Falls dir das, was RuneScape als Nicht-Mitglied zu bieten hat, nicht gefällt, dann sieh dir mal andere MMORPGs, die kostenlos sind, an. Silkroad, Rappelz, etc.
Mehr wirst du in RuneScape umsonst nicht bekommen - wäre auch unfair.
Gruß
David