The Crawler5 sagte am 2.05.2008, 18:40:
Also, für meine Abi-Abschlussfeier

muss jeder einen Song auswählen und auf 60 Sek zurechtschneiden, nur hab ich keine Ahnung, wie das geht. Ich will wissen:
-Kann man das ohne großen Schnickschnack auf seinem PC machen?
-Welches Programm ist dafür nötig?
-Wo kann ich es runterladen (wenn möglich, gratis)
THX im Voraus^^
The Crawler5 sagte am 4.05.2008, 20:51:
Erstmal Thx an Volrath für die fixe Antwort, werde es versuchen.
Jetzt hat sich mir gerade ein neues Problem gestellt, und zwar wollte ich heute RS zocken, habe auf die Welt geklickt (habe hinterher mehrere Welten versucht), aber dann kam statt des Ladeschirms folgende Nachricht:
"Die Java-Laufzeitumgebung (JRE) kann nicht geladen werden."
So wie die Menschen halt sind, habe ich es nochmal versucht, dann kam:
"Fehler durch gleichzeitiges Ausführen mehrerer Java Virtual Machines als derselbe Prozess"
Heißt das, dass ich Java updaten muss? Kann mir da jemand weiterhelfen, kann dadurch nämlich nicht zocken. Ich habe nichts gegen Rs-Pausen, aber wenn ich dazu gezwungen werde, geht mir der Hut hoch
Auch hier Thx im Voraus
Also zum Musikschneiden würde ich Audacity(beste Freeware zum Audio editing die ich kenne) nehmen :
>>click<<
Und wegen Java:
Ich habe gehört, das dies beim IE auftritt.
Also versuch mal nen anderen Browser. Wenn dass schon der Fall ist, oder es immer noch net geht:
Einfach mal updaten.
Wenns dann immer noch net geht:
Unter systemsteuerung > Software Java Runtime Environment (JRE) deinstallieren. Neustarten, Java neu herunterladen und installieren. (eventuell wieder anderer Browser)
Wenns dann immernoch net gehr lad dir anstatt die JRE mal das SDK runter (software development kit).
MfG