Tada,
ich werde euch wohl wieder regelmäßig mit dem belästigen, was ich als meine Erfolge bezeichne.
Ich bin jz seit Ende Oktober Member und hatte mir vor drei Wochen ein Jahresziel (bin halt was später dran

) gestellt, dass ich noch unbedingt erreichen wollte, da ich die eigentlichen Ziele, die ich hier irgendwo schonmal gepostet habe, für nicht mehr realisierbar gehalten hab. Deshalb wollte ich es schaffen, bis Ende des Jahres alle Skills auf 60+ zu heben.
Mit den folgenden Sachen war ich schonmal auf einem guten Weg:
Dieser Erfolg ist mit Sicherheit 3 Wochen her, trotzdem find ich es ganz nett

. Das alles drei gleichzeitig so kam, fand ich super^^
Passiert ist es beim Slayer-Training gegen Abberrants, welche ich nur mit P Pots bekämpfe, da ich sonst ordentlich was auf die Mütze bekommen würde

.
Dann gab er noch das hier:
Und das war dann gestern, Jahresziel erreicht. Ich war sehr froh, dass die Siegel gereicht haben:
Und das kam dann heute:
Nach 2 Monaten P2p werde ich nun erstmal wieder F2P, da ich im Januar auch unterwegs bin und somit nicht zum zocken komme. Geplante Rückkehr in P2P ist Ende Januar, mal schaun, was sich ergibt.
Bislang hat mir die "andere" Seite von RS sehr viel Freude bereitet, nach 2 Monaten hab ich Total 1681, hab also über 600 Lvl gemacht, was mehr oder minder hart war. Meine Lieblingsskills sind ganz klar Slayer und Hunter, und ich habe beschlossen, letzteres zu meinem ersten 99er werden zu lassen. Damit kommen wir auch direkt zu meinen Zielen für 2009.
Egtl hab ich nur drei Ziele:

Hunter 99

Questcape (sollte
eigentlich schnell gehen, 202 Qps bereits angesammelt)

Komme ich mit den beiden Erstgenannten zeitlich gut hin, wäre Thieving 99 auch ganz wünschenswert.
Eine Voraussage für mein Total Lvl mache ich nicht, weil ich nicht einschätzen kann, wie weit ich komme.
In den nächsten 3-4 Wochen als F2P werd ich mich nur auf Mining, Smithing und vllt auch Crafting konzentrieren, das dies die Skills sind, die ich die letzten zwei Monate gänzlich links liegen gelassen habe. Ich werde versuchen, Mining 85 zu erreichen. Was aus den anderen beiden wird, zeigt sich dann
Ansonsten wars das erstmal. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das die guten Vorsätze in Erfüllung gehen
mfg
crawler
Dieser Beitrag wurde von The Crawler5 bearbeitet: 23. Juni 2009 - 23:39 Uhr