Jegger10
02. Mai 2008 - 20:33 Uhr
Hallo mein name ist Jegger10 mein kumpel Kultboy14 und ich machen einen clan auf dieser heißt Shadow Warrior wir brauchen ein paar mitglieder
unsere anforderungen sind:
Cb: 75 ( ohne summoning)
Gesamt lvl : p2p 900 und f2p 600
Hier ist unser forum
(ist noch ein bsichen leer )
http://shadow-warrior-clan.foren-city.de/
Denny4792
03. Mai 2008 - 18:30 Uhr
Jegger10 sagte am 2.05.2008, 20:33:
Hallo mein name ist Jegger10 mein kumpel Kultboy14 und ich machen einen clan auf dieser heißt Shadow Warrior wir brauchen ein paar mitglieder
unsere anforderungen sind:
Cb: 75 ( ohne summoning)
Gesamt lvl : p2p 900 und f2p 600
Hier ist unser forum
(ist noch ein bsichen leer )
http://shadow-warrior-clan.foren-city.de/
Die Shaodw Warriors gab es doch bereits schon mal?
Haste schon mit den betreffenden Leadern gesprochen, ob das klar geht mit dem Namen?
Ich mein ja nur ...
mfg
Denny
Jegger10
03. Mai 2008 - 21:27 Uhr
gab es die echt schon ???? noch nie was davon gehört pder gelesen auch nicht bei runhead vll habe ich mich verschaut
wenns den clan echt gibt hmm dann ham wir ein kleines problem
Tiuri
04. Mai 2008 - 03:57 Uhr
Nichts gegen dich aber bevor ich so ein Topic machen würd,würd ich den Titel sauberer schreiben weil es ja dort schon einen Rechtschreibefehler hat,spielt aber weniger eine Rolle kommt nur unseriös daher.
Ob's den Clan gibt weiss ich nicht.
Jegger10
04. Mai 2008 - 11:08 Uhr
ja habe mich da verschaut ich dachte ich hätte des richtig geschrieebn naja bin halt ein kleiner dummerle

F U R R Y
04. Mai 2008 - 14:50 Uhr
Hm ich hätte mir mal etwas mehr mühe gegeben um den clan zu beschreiben

Vllt solltest du das noch tun weil sicher viele gerne ein paar informationen haben möchten die man hier aber nicht lesen kann.
z.b. was macht ihr so im clan ?
Aber es gibt sicher noch mehr fragen die für viele unbeantwortet bleiben.
MFG
Xyron
Jegger10
07. Mai 2008 - 16:03 Uhr
also wenn wir auch mehrere mitglieder haben würden wir auch kbd , clan fight , cw ... machen
Latituder
07. Mai 2008 - 16:09 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob die "Shadow Warriors" noch existieren, aber zumindest haben sie das einst. Leader war unter anderem Crokia (Susukia).
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber mit der Rechtschreibung und dem Mangel an Informationen, denke ich nicht, dass irgendjemand dem Clan beitreten wird. Gib dir mal nen bisschen mehr Mühe, dann wird das ja vielleicht was mit eurem Clan.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 07. Mai 2008 - 16:10 Uhr
Alex_Del
07. Mai 2008 - 16:36 Uhr
Latituder sagte am 7.05.2008, 16:09:
Ich bin mir nicht sicher, ob die "Shadow Warriors" noch existieren, aber zumindest haben sie das einst. Leader war unter anderem Crokia (Susukia).
Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss, aber mit der Rechtschreibung und dem Mangel an Informationen, denke ich nicht, dass irgendjemand dem Clan beitreten wird. Gib dir mal nen bisschen mehr Mühe, dann wird das ja vielleicht was mit eurem Clan.
Ja, aber sie nannten sich Shadow Pures sowie auch Shadow Warriors,
den Clan gibts nicht mehr.