go ozelot
03. Mai 2008 - 21:19 Uhr
bei mir ist jetzt noch nie was obszönes gekommen oO. vll variert das von spieler zu spieler je nach surfgewohnheiten
reportet sie doch einfach, für das ist ja das fragezeichen daneben :-)
lg
Jack
03. Mai 2008 - 21:33 Uhr
go ozelot sagte am 3.05.2008, 21:19:
bei mir ist jetzt noch nie was obszönes gekommen oO.
vll variert das von spieler zu spieler je nach surfgewohnheiten
reportet sie doch einfach, für das ist ja das fragezeichen daneben :-)
lg
Oh. Das erklärt dann so einiges bei mir.
Naja, ist schon sehr seltsam - Immer so auf jugendschützend gemacht, und dann das. Mag sein, dass man mit 13 schon einiges aus Fernsehen/Internet kennt. Aber ich find's trotzdem sehr, sehr seltsam ...
Flobby763
03. Mai 2008 - 21:35 Uhr
nein es sind mit sicherheit keine surfgewohnheiten

auf dem pc nutz ich nur youtube, die verschiedenen foren, runescape, google usw.
naja ich finds einfach komisch, dass jagex sonst so unglaublich streng ist, wenn es um derartige angelegenheiten geht und dann solche werbung auf der startseite lädt..das widerspricht sicht irgendwie
maxlax11
03. Mai 2008 - 21:42 Uhr
Ich weiß irgentwie nicht was ihr meint...
habe die startseite 100 mal aktualisiert und nichts "obszönes" gefunden
Viperlo
03. Mai 2008 - 21:53 Uhr
Vielleicht hat die Werbeagentur nen Fehler gemacht und einfach nur falsche Werbung verlinkt..
Glaube kaum das Jagex wegen nem bisschen Werbegeld ihren Ruf rikiert.
Donböhne
03. Mai 2008 - 21:56 Uhr
wenn ihr das mit der modernen verhütung meint

,ich find das irgentwie nicht obzön..oder teilt uns doch mal mit was das für ne Rs werbung ist

Partyfans
03. Mai 2008 - 22:06 Uhr
geht doch wieder ganz oben auf seite 1 und dan auf den link dan sieht ihr es
Flobby763
03. Mai 2008 - 22:13 Uhr
wer das bild will soll mich dann doch pmen

Pulli
03. Mai 2008 - 22:20 Uhr
Lol Flobby, du wirst innerhalb der nächsten Stunde bestimmt 10 Anfragen bekommen von bösen Jungs die sich dann wohl so ein leicht bekleidetes Mädel erhoffen
Mal ehrlich, ich hab die Werbung nicht gesehn (ich schau auch nie auf die, is mir wurscht tbh) aber es wird sicherlich nur ein kleiner Fehler unterlaufen sein oder so.
Glaub kaum, dass Jagex sowas absichtlich macht. ^^
Partyfans
03. Mai 2008 - 22:33 Uhr
Mir ist so etwas eingefallen wen sie es ja nicht wollten... . Es kann ja sein der einer der Mitarbeiter sich ne Pause gekönnt hat dan im Internet so rumm gesurft und kam auf diese Seite und hat sie Kopiert und aus Pech die Seite halt in RuneScape Eingefügt.
killer3747
04. Mai 2008 - 07:07 Uhr
ich habe i-wo ein thema gesehen da steht es das nicht jeden das gleiche kommt z.B: du bist überwiegend ein fußballfan da erscheinen die werbungen als fußball weil das internet merkt was du draufklickst oder ausversehen etwas über mode draufklickst kommen auf einmal werbungen darüber die voher nicht kommen
p.s.:mit einen psp zu schreiben ist schwer
big basti
04. Mai 2008 - 10:06 Uhr
habs auch nie gesehen, aber gestern im ts hat marv auf einmal zu brüllen angefangen:
"omg, nice, bei mir sin bei der rs-werbung jetz lauter nackte tusen. wie geil, dat is ja ma hot!"
ich bin gar nich weiter drauf eingegangen (wer marvs permanentes müll-gelaber kennt weiss warum)
hmm, nachwirkungen eines vom 1. mai besoffenen jagex mitarbeiters? ^^
Antonio
04. Mai 2008 - 10:34 Uhr
bei mir kommt immer was anderes aber solches auch.
aber ich ignorier es einfach.
Dieser Beitrag wurde von Antonio bearbeitet: 04. Mai 2008 - 10:37 Uhr
Dawodo
04. Mai 2008 - 12:26 Uhr
Partyfans sagte am 3.05.2008, 22:33:
Mir ist so etwas eingefallen wen sie es ja nicht wollten... . Es kann ja sein der einer der Mitarbeiter sich ne Pause gekönnt hat dan im Internet so rumm gesurft und kam auf diese Seite und hat sie Kopiert und aus Pech die Seite halt in RuneScape Eingefügt.
Sicherlich nicht.
Es ist ein kleines Script, das von einem Advert-Anbieter die Werbung verlinkt. Nicht RuneScape sucht sich die Werbung aus, sondern der. Und welche gerade angezeigt wird, legt der Advert-Server fest.
Zudem wär der liebe Mitarbeiter jetzt raus
Gruß
David
Flobby763
04. Mai 2008 - 17:30 Uhr
pulli hatte recht