Bushido
03. Mai 2008 - 22:27 Uhr
hi,
ich versuch jetzt schon seit 4 stunden das 5. tor hin zu bekommen aber es klappt nicht.
ich hab den weißen kristall in eine säule getan wo die lichter in alle richtungen gehen.
wenn ich dann nach westen gehe wo der strahl aufhört soll cih das nach unten verleiten so das hab ich gemacht.
ich geh runter und in der säule wo es raus kommt ist ein grüner kristall bei rsc und runehq steht ich soll ein spiegel rein setzen wo der grüne kristall ist, was nicht geht.
wisst ihr weiter??? plz schreibt schnell zurück hab kein bock mehr auf die quest und mir fehlen nur noch 9 quests (ink. trauernden 2) für quest cape...
oder kann mich vielleicht einer begleiten?
mfg. Marco
Bushido
04. Mai 2008 - 03:13 Uhr
puhh hab schon^^
Burgensusi
04. Mai 2008 - 03:18 Uhr
Hallo,
ich hab die Trauernden 2 vor paar Tagen gemacht: nimm die Guide-Ergänzung von hier ausm Forum (von Rauconia)
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...p;hl=Trauernden
und zusätzlich die Bilder vom Runeheadquarter - geht gut.
Zitat aus Rauconias Guide:
TOR 5
Startet zunächst wie folgt:
Startsäule (Norden) - Westen - Süden - Kristall (Gelb) - Osten - Tor (Gelb -> Blau) - ...
Nun setzt euren blauen Kristall in die Säule, die vom gelben Tor abgeschottet gewesen ist.
... - Kristall (Blau) - ...
[b][color="#FF0000"]Nun entnehmt PER HAND[/color][/b] (den Zurücksetz-Hebel NICHT betätigen!) alle Spiegel und Kristalle, außer den Blauen, den ihr soeben eingesetzt habt. Fahrt anschließend so fort.
Du sollst alle Spiegel und Kristalle, außer dem Blauen Kristall, wieder aus den Säulen holen, sprich: zu jeder Säule hingehen und das Ding rausholen, nur den Blauen drinlassen, wo er ist. Danach sollst du erst weitermachen. Wenn du alles da läßt, wo es ist, kann es nicht gehen.