Lauri7x3
04. Mai 2008 - 00:52 Uhr
nach der neuen quest kann man vampire killn und die schlüßel in dem kolumbiarium verwenden
ich weiß nich ob das jetz n minigame is aba auf jeden fall ´sind die reward nich schlecht =P

Gegi14
04. Mai 2008 - 00:56 Uhr
tolles minigame
Dawodo
04. Mai 2008 - 01:54 Uhr
Wenn das nur das Benutzen der Schlüssel ist, dann ist es weniger ein Minispiel, sondern ne andere Art von "drop", würd ich sagen. Ansonsten etwas wenig ^^
Gruß
David
Jack
04. Mai 2008 - 03:29 Uhr
Lukrativer als Shades verbrennen isses allemal.

Lauri7x3
04. Mai 2008 - 10:55 Uhr
desswegen hhab ich minigame auch in "" geschireben ,weil mir keine genauere diffinition eingefalln is . drop würd ich es aba auch nich unbeduingt nenn
killer3747
04. Mai 2008 - 10:57 Uhr
sagen wir so:verwendung der schlüsseln? ^^
aye
04. Mai 2008 - 12:04 Uhr
wie stark sind die vampire (cb), wie oft droppen sie schlüssel?
mfg aye
Lauri7x3
04. Mai 2008 - 12:23 Uhr
die vampire sind 110-145 und droppen ihre leichen díe du verbrennen musst
minga05
05. Mai 2008 - 10:50 Uhr
Sind es nicht genauer gesagt nur die geflügelten Vampirwächter, die die droppen? Andere hab ich in letzter Zeit nicht getötet und die Jungvampire lasse ich meist entkommen.
Die Vampierwächter tauchen jetzt auch beim Tempeltrecking als Ereignis auf. Zumindest auf der Route 2 (gelb), andere Routen nehme ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob sie in den anderen auch auftauchen. Es sind meist 5 Wächtervampire.
Gruß, minga
yoyoei
05. Mai 2008 - 11:17 Uhr
Um es etwas genauer zu formulieren sind es die Überreste der Vampirgardisten welche man im Kolumbarium des Paterdomus einäschern muss um als Belohnung einen Schlüssel zu erhalten mit dem man dort Fächer öffnen kann um eher bescheidene Belohnungen zu bekommen (wenn man mal den Aufwand die Vampirgardisten zu töten in Betracht zieht).
Das es beim Minispiel die Pilgerfahrt / Wanderung nach Rottdorf jetzt auch noch dieses Ereignis gibt, macht das Minispiel nicht gerade besser, denn auf Route 3 (die einzige die ich noch nehme) kommen meistens 5 von den Viechern, und es dauert doch recht lange die mit dem Flegel des Ivandis zu erledigen (auch wenn man ausmaxed ist und super-att/str potted, ist es das Ereignis was wohl am längsten dauert).
zipper5004
05. Mai 2008 - 14:11 Uhr
ich hab auch ca 2min für den einem im quest gebraucht, da hab ich keine lust noch mehr zu killen^^
bzw was ist der reward denn so, also was kann da alles drin sein inner wand
edeka3
05. Mai 2008 - 15:19 Uhr
Hatte da adamant kite (h2) drin XD