Splittmaster
04. Mai 2008 - 15:46 Uhr
Es wär gut wenn man das maxlvl erweitern würde...so haben die spieler länger spaß am spiel

Damit387
04. Mai 2008 - 16:13 Uhr
..wer mag kann ja jeden skill bis 200m exp, sprich level 126, ausbauen
level 99 ist mehr als genug, wenn man bedenkt, wie lange das bei einigen skills dauert (agi, slay, rc).
Bist du wirklich der Meinung, es führt zur Steigerung des Spielspaßes, wenn ein spieler ewig immer nur das gleiche macht?
Seh ich anders.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, wie viele skills hast du schon auf 99?
Dawodo
04. Mai 2008 - 17:16 Uhr
Zudem ist das hier das RSCOMMUNITY Forum. Wir sind eine Helpsite und in keiner Weise mit Jagex verbunden.
Gruß
David
F U R R Y
05. Mai 2008 - 14:16 Uhr
Naja hm und versuch du erst mal selbst alle skills auf 99 zu machen ich denke mal solang wirst du vllt noch nicht mals spielen

Fighter_MV
05. Mai 2008 - 23:46 Uhr
Wenn wir uns rein aufs Spiel beziehen, dann finde ich diesen Vorschlag sehr gut. Ich habe selber oft den Wunsch, weiter Attack etc zu trainieren. Die Skills die man auf 99 hat mag man nun einmal, warum sollte man sie also nicht weiter trainieren können?

Gerade bei den Combat skills könnte man das level so noch einmal erhöhen.
Gruß
Fighter
F U R R Y
07. Mai 2008 - 13:38 Uhr
Naja aber ich wäre nicht dafür das die hits dann nochh höher werden sonst gelangt alles aus dem gleichgewicht... Und darum gäbe es dann auch sicher neue waffen das ist so gesehen ein vorschlag der welten verändert
Naja lasst das mal jagex machen vllt in ferner zukunft momentan haben alle spieler genug zu tun mit sum und den neuen quests etc
Dawodo
07. Mai 2008 - 16:27 Uhr
Stimmt - das gibt es sicherlich ein paar Balancin-Probleme.
Aber btw. ich mach das jetzt mal zu. Hat nichts mit der RSC zu tun -> Bitte im offiziellen Forum vorschlagen, bei Interesse.
Gruß
David