Qu4ck Attack
04. Mai 2008 - 23:41 Uhr
Hi,
manche haben's eventuell bemerkt, aber ich wurde ziemlich inaktiv. Das spiel ist für mich sinnlos, repetitiv, und komplett langweilig geworden.
Ich werde hier keine langen reden schwingen - permanenter quit, komme nicht zurück.
Habe nebenbei auch einfach keine zeit mehr für dieses, oder irgendein anderes süchtigmachendes spiel.
Ich weiss dass ich bereits vorher 1-oder 2-mal gequittet hab - aller guten dinge sind 3, bin weg, basta.
Qu4ck Attack vids 5 & 6 sind fast fertig, mit ca 25m+ loot, koes, usw. Hab auch ein paar clips von quack ranged, diese vids werden irgendwann mal rauskommen.
Ich danke der RSC, dem SB, und THH für eine gute zeit. Werde eventuell von zeit zu zeit mal vorbeischauen.
Falls evtl. irgendwer meine msm oder sonstiges haben will - pm mich -
Werde alle fragen beantworten, falls es welche gibt.
Lg
John
Tomaddin
04. Mai 2008 - 23:48 Uhr
Jadann wünsche ich dir viel Spaß irl. Ist bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung.
13th Falcon
05. Mai 2008 - 00:56 Uhr
Hihi, ich wünsch dir viel Glück- auch wenn gerade solche Threads und noch zu postende Vids gefahr Nummer 1 sind, rückfällig zu werden. ^^
Am Besten einfach nen Freund dazu auffordern sowas als Info zu posten, und nie wieder reinschaun.
Aber ich glaube du hast genug Cojones dazu, es auch so durchzuziehen.
cedi gc
05. Mai 2008 - 18:20 Uhr
hab in thh forum schon ein beitrag verfasst aber hier
nochmal alles gute und geniess es!!
mfg cedi