Levillyn
05. Mai 2008 - 00:50 Uhr
So, nun hab ich mich doch entschlossen, Member zu werden. Alles ein wenig verwirrend, tausend neue Items, nette Quests, tausend Dinge, die man so machen kann.
Manches krieg ich aber nicht alleine raus, da frag ich Euch mal:
Wo ist der höchste Punkt in Varrock (sorry, die Forensuche lieferte irgendwie einen Haufen Threads, die alle nichts damit zu tun hatten.)
Und - bringt es was, die ganzen Kisten und Container in den Häusern zu durchsuchen?
Wo finde ich Haig Halen und Elsie?
Mehr Fragen kommen bestimmt noch
Levillyn
Jano
05. Mai 2008 - 01:32 Uhr
der höchste punkt varrocks müsste das dach des schlosses von varrock sein.
die kisten zu durchsuchen lohnt sich definitiv nicht.
haig halen findest du im im museum von varrock, nördlich von der östlichen bank. elsen befindet sich im zweiten stock der kirche in varrock
gegenfrage: was hat das alles damit zu tun, dass du jetzt member bist?
Levillyn
05. Mai 2008 - 01:41 Uhr
Danke für die Antworten
Was das mit member zu tun hat? Ich hab mich mal über die Aufgabenlisten Varrock hergemacht, weil auf ner Hilfeseite zum Crafting stand, daß es beim Herstellen von Magie-Stäben nützlich sei, diese Liste abzuarbeiten.
Levillyn
yoyoei
05. Mai 2008 - 08:47 Uhr
Varrock Aufgabenliste ist in der Tat recht interessant um Kampfstäbe zu bekommen (16 beim 1., 32 beim 2. und sogar 64 beim 3.), aber auch für Bergbau da man ab und zu mehrere Erze bekommt (was bei Adamant in meinem Fall mit dem 3. relativ oft der Fall ist) und zum Schmieden (man kann die Schmelze/Ofen in Edgeville benutzen).
Allerdings ist es den meisten untersagt das 3. zu bekommen, da man dazu einerseits sehr viele Abenteuer bestanden haben muss (Varrock Museum Aufgaben vollständig) und andererseits auch eine ziemlich hohe Schmiedestufe (73 um selbst einen Adamant-Halbhelm zu schmieden).
Dennoch ist das Harnisch 3 cool, da man es sehr selten zu sehen bekommt kann man manchen erzählen das wäre ein Plattenpanzer des 4. Zeitalters

Levillyn
05. Mai 2008 - 20:55 Uhr
Ha, mir fehlen doch bloß noch 6 Schmiede-Level!
Als übernächstens werd ich mich dann auf die Suche nach diesen Goldschmiede-Handschuhen machen.
Da braucht man doch bestimmt auch eine Quest dazu?
Levillyn
yoyoei
05. Mai 2008 - 22:47 Uhr
Levillyn sagte am 5.05.2008, 20:55:
Als übernächstens werd ich mich dann auf die Suche nach diesen Goldschmiede-Handschuhen machen.
Levillyn
Ja, genau, das Familienwappen... Da kannst Du die Handschuhe mit denen Du belohnt wirst dann zu denen verzaubern lassen.
Levillyn
05. Mai 2008 - 23:35 Uhr
Danke, dann werd ich lieber erst mal mit dieser quest weitermachen, nachdem ich blauäugig im Dschungel von Karamja herumgetappt- und nicht wieder rausgekommen bin
Was braucht man denn, um dort zu überleben bei den ganzen giftigen Dingen?
Levillyn
anormal rip
06. Mai 2008 - 08:00 Uhr
Levillyn sagte am 5.05.2008, 23:35:
Was braucht man denn, um dort zu überleben bei den ganzen giftigen Dingen?
Gegengift wäre von Vorteil
Karamja aufgaben liste bist auch dabei...
Dann kauft dir ne Machete und Helfe den Dorf Bewohner die werden dich mir Handelsstöcke Belohnen
Aber pass auf die Broodoo-Opfer auf...
viel Spass bei deinen Aufgaben
minga05
06. Mai 2008 - 09:12 Uhr
Levillyn sagte am 5.05.2008, 20:55:
Levillyn
Hallo Levillyn,
ich will Dich jetzt nicht unbedingt demotivieren.... aber dass Du bei den schweren Aufgaben u.a. auch Giftefeubeeren vom Strauchbeet pflücken musst hast Du schon gesehen?
Giftefeusträucher pflanzen benötigt Landwirtschaft Level 70 ... und Du bist da noch recht weit von weg, wenn ich das richtig sehe.... 69 Level ungefähr.
Also, mach Dich darauf gefasst, dass das nicht so ohne weiteres zu erledigen ist, wäre ja auch langweilig.
Gruß, Minga
killer3747
06. Mai 2008 - 14:17 Uhr
bei den broodoo opfer gibt tricks wie:
die gegen esssen: nimm cakes mit iss sie bis du nur 1 teil hast und dann das gegen sie spart plätze
die gegen gegengift: nimm 1 (4), 1 (3) mund 1 (1) mit, benutz zuerst den 1 bei den monster, dann benutz 3 und dann 0 den wo nur 1 drin ist benutzen, wieder füllen beide und beim 4 ist es schon einfach aufteilen
die gegen den kranktheitstrnk: tja da weis ich nichts
(mal so in den sinn gekommen obwohl ich nie gemacht habe) ^^
stefn444
06. Mai 2008 - 15:40 Uhr
kann man die sachen auch einfach gement0rt bekommen ..73 smith zb?
Bro_Azrael
06. Mai 2008 - 15:45 Uhr
Kurz und bündig: Nein.
minga05
06. Mai 2008 - 15:45 Uhr
stefn444 sagte am 6.05.2008, 15:40:
kann man die sachen auch einfach gement0rt bekommen ..73 smith zb?
Nein, das geht nicht so weit ich weiß. Du kannst den Sommerkuchen (oder Wildkuchen?) kaufen und das Varrock Teletablet in einem Haus eines Freundes machen, aber das Schmieden und das Pflücken musst Du selbst tun...
stefn444
06. Mai 2008 - 15:51 Uhr
=( schade
yoyoei
06. Mai 2008 - 16:32 Uhr
stefn444 sagte am 6.05.2008, 15:51:
=( schade
Nein, überhaupt nicht schade, sondern recht ist's so.
Es soll doch nicht zu einfach sein

so dass es jeder kann