Da dieser Thread schon lange verstaubte, will ich ihn mal mit gaaanz vielen Bildern erfrischen. [Die Pking Bilder sind etwas älter] Let's go!
Rng 85 war schon immer ein Ziel.. (Seit ich 84 war ^^)
Hab gesehen 10k xp left, also hab ich schnell noch gemacht.
50k weg - 11k mage xp her. Lvl up.
Hatte noch ein par unfertige Tränke rumliegen.
Ein schöner Clue.. Wenns jmd kaufen würde -.-
Nachdem ich rng up war, musste ich warten bis ein Freund von mir auch ein rng up hatte, damit ich gratzen könnte. Diese Zeit hab ich mir mit maxen vertrieben (hatte ja void geholt =P [2 mal -.-]) Naja, 26 mit Crys Bow.
Gleich darauf ein 28
Darauf hab ich mir Breitbolts geholt, da mein Crys langsam aber sicher auf 0/10 zuging.
Buha! Hab aber am gleichen Abend rausgefunden dass ich 35 hitten kann. (nicht screened)
*trommelwirbel* Nach full void und rng 85 musst ich ja maxen... Naja, mittlerer hit.
w0000000000t nach 7 Versuchen konnte ich mit einer spezialtechnik mal gut hitten. (im chat sieht man noch ein "bringt nix).. Naja hat sogar sehr viel gebracht =P
Naja, ich vergesse immer Screenen. Ich hab also nur 3. Hier mein erster own in p2ppvp
Hier ein typischer drop für f2ppvp. Hatte ca 10 solche drops.
Und hier mein Lieblings drop. Sie waren zu 4 auf mich. Ich rannte in 1vs1 Zone, und ownte den Full rune mit 14,12,14 (rng) Er safete nciht => 15,16 (rng 2h). Addys ftw. (aww mist, der 2h im trade is meiner)
Hier mal ein Pics von meinem Favourite Team. Wir ownen, ya. High Rng/Str Pures.
Wir machen die Mh unsicher.
Noch nicht alle hier, aber genug um einen in 2 secs zu k0en.
Lmao, wer das sah, sah gleich danach Lumby. Da kann man nicht mal telen. Wir sind einfach zu krass =P. (xD was macht der 25 dort?)
Wir in Fala. Das war sad, da wenn jmd kam, jmd aus team gleich off off schrie. Alle waren iwie Freunde, und wir konnten so keinen killen =(.
Hier sonst noch par Pics:
~~Ma Style~~ (alt)
Und ein lustiger Bug.
Gestern, nachdem ich rausgefunden hab, das Rng85+Void = Ownage ist, bin ich mal Duelarena. Ich hab mit Staken ca 40k gewinn gemacht, inkl ggn cb 90+ Mit rune etc. Die guckten halt blöd wenn sie 30+ Mit Breit kassieren. Falls es um viel Geld ging, machte ich halt noch ne kurze Dbow Spec. No Chance. Aber das Coolste war, Fun Fight gegen cb 128. Das erste mal, hatte er 13 hp left als ich starb. Das 2 Mal, konnte er mich k0en, ohne dass ich war gehittet hab. Aber das 3. mal, hab ich ihm mal eine von meinen Specs mit dbow verpasst. 42/38!!!!!!! Ich war so erstaunt, dass ich zu spät Screente, und man nur den 38 hit sieht. das war Ownage pur. nach dem Screen noch ein kurzer Breitbolt Shot, und ein 128 liegt einer 79 zu Füssen. Da war ich so richtig stolz. Nach dem kampf kan er zu mier und sagte: "Respect".
(Er war in Rng Void und Rune C-Bow).
Das wars mal von mir, und gratzt pls. Hab mir nicht umsonst die Mühe gemacht.
[edit: Warum gibts keine Cb begrenzungen beim Turnier unter der Duel arena?? Erwarten die dass ich einen 100+ mit veracs owne, der mir mit whip ständig 30+ verpasst? -.-]
Cheers
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 09:36 Uhr