Riot
06. Mai 2008 - 13:09 Uhr
werd die nächsten 2 tage noch bronze wurfmesser verballern und dann Fire cape versuchen ...
müsste dann range 72 oder 73 sein ...
(Stats sind ja in der Signatur auch)
def: 75
Hp: 77
Range: 70
Pray: 51
Pray wäre sicher besser wenns höher wäre als 51 ...
Passt die Ausrüstung so in etwa?
Veracs Helm
Karils Leathertop
Veracs Skirt
Snakeskin Boots
Unholy Symbol/Glory
Magic Shortbow (5K Mithril Arrows) - Kristallbogen müsste ich noch agility trainieren und Bolt Racks sind mir zu teuer
Obby Cape/Avas Akkumulator - noch nicht sicher was ich nehmen soll
Black spiky Vambraces
Ring of Recoil
Inventar:
3 Range Pots
18 Sup Restores
6 Sara Brews
(da wäre noch ein platz frei .... evtl noch ein brew?)
Meinungen von leuten die Fire Cape geschafft haben würden mich auch interessieren
hätte noch ca. 1M cash über zum Stuff kaufen (z.B.: Dragon-Bones für Pray die ich dann am Ecto verarbeite)
Wolfi
07. Mai 2008 - 17:27 Uhr
Dazu gibt es schon x themen im forum...
und dabei kommt es auch nicht so sehr auf die stats an sondern ob man weiss wo man stehen muss und man muss aufpassen das man sich nicht verklickt.
ps: mit 6 brews kommst du beim erstem versuch nicht allzuweit.
aber gl
Viperlo
07. Mai 2008 - 17:36 Uhr
Mith arrows ? da kannste lange auf Jad rumkauen.., falls du es damit überhaupt zu ihm schaffst - dir werden schon die 360er zum Problem.
Also Range Pots auf jeden fall nur eins, was willste denn mit 3 ?
Hätte ich bei meinem 5. Versuch lieber 1 Range pot mitgenommen und dafür 1 Super restore mehr hätte ich es bestimmt schon damals geschafft..
Also mach Range mal mindestens auf 75, Prayer auf 60 und mach Roving Elves für Crystal bow - Der Spaß kostet dich dann zwar ca. 2m bis er auf 180k runter ist aber das ist es -echt- wert. Das bekommst du später vielleicht bei Daggas alles wieder raus.
Ghosty
07. Mai 2008 - 18:09 Uhr

Das heisst wenn ich Full Invent sup restores hab und Rng 76 bin und pray noch raufmach sollte ich es auch schaffen?

Jano
07. Mai 2008 - 20:30 Uhr
Es haben soweit ich weiß schon welche mit cb 40 geschafft, möglich ist es

Aber mir wirds immer ein Rätsel bleiben, wie sie das geschafft haben..die 180er werden zum Problem, sobald die 360er mit im Spiel sind. Und dann noch am Ende die Healer bei Jad sind auch über cb 100 glaub ich, hitten recht ordentlich und attackieren dich unweigerlich, es sei denn du tötest sie/lurest sie so, dass Jad zwischen dir und ihnen steht...viel Glück, ich würd aber crossbows + addy bolts mitnehmen

Riot
14. Mai 2008 - 19:31 Uhr
also ich habs geade versucht ...
ausrüstung:
guthans helm
blk d'hide body
blk d'hide legs
unholy symbol (wegen praybonus)
blk spiky vambs
snakeskin boots
rune c'bow
avas akku
1.000 Diamant-bolzen (vz)
inventar:
1 range pot
guthans skirt
guthans body
guthans warspear
18 sup restores
6 brews
wie weit bin ich gekommen?
BIS ZUM JAD!
nur hat der mich, als er fast k.o war umgelegt ...
jad kam ich attacke ihn und plötzlich kommen schon die 4 healers
ich hau weiter auf ihn drauf und sehe dass meine praypoints auf 10 zurasen
klick ins inventar -> sup restore -< prayübersicht und bekomme nen 61er hit ...
hatte da noch 11 hp über
wieder weiter mage/range pray geswitched und nebenbei das doppeltsoschnell hp aufladen pray an
und dann nochmal nen fehler -> 11er hit und dead ...
wieviele hp er noch hatte weiß ich nicht, aber es müssten verdammt wenige gewesen sein!
nächstes mal ein brew mehr und ich hab das firecape !
14. Mai 2008 - 21:25 Uhr
Hi, alle zusammen.
Tja, tut mir leid für dich...
Ich hab das
Fire-Cape zwar noch nicht, aber ich bin mir sicher, es ist schwer.
Naja 'nen Tip von 'nem
Range 80iger (ich): Nimm einfach den
Karils-XBow. Jaja, die Bolzen sind schon teuer, aber... lohnt sich... Dass du mit
Addy-Bolts überhaupt bis zum Jad gekommen bist erstaunt mich, ja du hattest echt Glück... Mit den Bolzenmagazinen schaffste das
100%. Ach ja. Und einen Brew mehr mitnehmen.
Die Brews sind gut...
Mit Freundlichen Grüßen,
euer Charly Hark, der fleißig am Range 85 trainieren ist... *seufz* 
Riot
15. Mai 2008 - 08:17 Uhr
es warn ja keine addy bolts sondern diamant (vz)
ok das sind eigentlich auch addy bolts

aber mit der spec kann man höher hitten (bei mir war fast jeder 2. hit 20+) besonders dann wenn man davor noch nen range pot reinhaut gings schon knapp an die 30er grenze
nächstes mal nehm ich dann vllt veracs skirt/novizen-beinlinge statt den d'hide legs für mehr Praybonus denn das unholy symbol hats echt gebracht (ich kann es nur empfehlen, wenn man kein fury hat da es mehr Praybonus als ein Glory hat) dann muss ich beim jad nicht zwischendurch sup restore trinken so wie gestern ...
Riot
15. Mai 2008 - 21:26 Uhr
maaaaan ..
wieder verreckt ...
diesmal wegen falschem pray ... es sah aus wie mage attack und war dann range ... 2 mal den fehler gemacht ... und dead ...
diesmal waren noch 2 restores und 2 brews über ...
wenn cih wieder geld mit fletch gemacht habe versuch ichs nochmal ^^