Der Joni
07. Mai 2008 - 15:25 Uhr
hi
ich wollte fragen was die sachen bringen die man aus den randoms bekommt.
Was bringt:
-1.Tarn (hemd,hose ,mütze)?
-2.trioler hemd lederhosen und der hut dazu
-3. phantomiemen sachen( hemd,hose,maske,handschuhe,stiefel)
danke
joni
Der Ritter25
07. Mai 2008 - 15:34 Uhr
Ich glaube da gibts nur eine Antwort: Nichts
Gymbo B
07. Mai 2008 - 15:34 Uhr
Außer Bankspace (solange man kein POH hat) wegnehmen und gut aussehen, bringen diese Outfits nichts.
Die sind nur für's Auge

Riot
07. Mai 2008 - 15:52 Uhr
naja wenn man das ganze set hat und das random kommt bekommt mans tatt einem setteil 500 gp ...
hab mich aber gestern dazu entschlossen pantomime, tiroler und tarnstuff zu droppen, da das sogar in meiner p2p bank zu viel platz wegnimmt
das zombiegewand hab ich behalten, da ich das event relativ selten habe und mir die 2 emotes noch fehlen ...
wenn man pantomime full auf der bank hat bekommt man ja die emotes ... oder?
Elfe
07. Mai 2008 - 16:08 Uhr
Riot sagte am 7.05.2008, 13:52:
Also ich hab bereits eine Geste bekommen als ich erst die Stiefel hatte...
lG Elfe
Erwin752
07. Mai 2008 - 16:39 Uhr
die teile haben keinerlei rüstungswert und sind nur ein ausgleich für die macro-kontrollen durch randoms.
sonst gibts keine spielerischen vorteile.
die emotes kriegt man unabhängig von den klamotten,d.h. man könnte zum beispiel alle mime emotes kriegen,bevor man n komplettes mime set hat,aber genausogut könnte sich das abwechseln etc.
The J
07. Mai 2008 - 16:58 Uhr
ich hab alle sets und emotes, aber benutz nix davon^^
stats bringt nichts davon, halt nur zum aussehen etc..
wie schon erwähnt

Tana
07. Mai 2008 - 17:13 Uhr
Nett aussehen = Nix ....
Da wär ich aber anderer Meinung, liegt dass jetzt dran, dass Frauen eh gerne Shoppen gehn?^^
Oder daran, dass die meisten P2ps eh ein viel größeres Sortiment an Kleidungsstücken zur Verfügung haben und die Kostüme nicht mehr zu schätzen wissen?
Die schwarzen Pantomime Stiefel und weißen Handschuhe sind ja wohl für F2p's schon verdammt schick. :-)
Dawodo
08. Mai 2008 - 07:04 Uhr
Riot sagte am 7.05.2008, 15:52:
Man kann auch alles gemischt bekommen, aber ja, du bekommst ein Teil nicht doppelt. Lass die Sachen also erst fallen, wenn du alle Gesten schon hast.
@Topic: Mittlerweile würde ich dazu tendieren, dass man das Zeug fallen lässt. Es hat weder in p2p und in f2p irgendwelche "Wooow"-Wirkung. Früher musste man rund 2 Jahre "normal" Spielen, um ein komplettes Pantomime-Set zu bekommen - heutzutage vielleicht 2-5 Monate.
Ergo: Dank Jagex sind diese Sachen heute absoluter Schrott
Gruß
David
Riot
08. Mai 2008 - 11:55 Uhr
in der sicherheitsfestung reichen maximal 2 tage und man hat tiroler, pantomime und Tarnsachen (überall das ganze set)
einfach alle 10 minuten (wenn die Viecher kein Aggro mehr haben) Bones vergraben, bis ein random kommt (ja das funktioniert wirklich! und die ganzen uncuts und cuts sind auch relativ viel wert - zumindest f2p)
das einzige, das noch "show" effekt hat ist das Zombie Gewand (ja ich hab endlich alle 5 teile!) da das event im vergleich zu den anderen relativ selten ist ...
Latituder
08. Mai 2008 - 14:43 Uhr
Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte in meinen ersten 1 1/2 Jahren RS zwei mal Camo-Event. Plötzlich hatte ich danach jede Woche welche. Genauso liefs mit den Pantomimensachen.
The Crawler5
08. Mai 2008 - 15:03 Uhr
Aber nichts gegen das Camo-Outfit, das macht optisch noch was her und wird von vielen getragen.
Der Rest ist nutzlos, naja, ich habe noch das komplette Mime-Outfit, weil mir die Emotes fehlen

Kirika88
08. Mai 2008 - 15:41 Uhr
In letzter Zeit scheint (zumindest auf f2p-Welten) dieses Camo-Outfit der Renner zu sein, und ehrlich gesagt, mir gefällts auch^^ Ich trag so gut wie immer den Tarnhelm

Cool find ich auch das Camo-Outfit in Kombination mit dem Tirolerhut (so laufen wirklich sehr, sehr viele Leute zurzeit rum)