Lord Gregi1
07. Mai 2008 - 19:58 Uhr
ich bin gerade am abenteuer myreque verzweifelt gesucht und wollte fragen wer weiss wie man bei harry das boot bekommt?? würde mich auf eine klare antwort freuen

minga05
09. Mai 2008 - 10:37 Uhr
Abenteuerhilfe
Zitat
3. Danach gehst Du durch Morytania nach Mort'ton und an den Häusern vorbei zu dem Fährmann Cyreg Paddlehorn {= Harry Paddelschon} [2], der sich beharrlich weigert dich zu führen, Du musst so lange auf ihn einreden daß sich die Leute nicht helfen können und was für ein schlechter Mensch er doch ist bis er einwilligt Dir das Boot zu überlassen, allerdings braucht er 3 Bretter zur Reparatur, 10 gp Leihgebühr und will Dich nur fahren lassen wenn Du Filled Druid Pouches hast um gegen die Ghasts etwas in der Hand zu haben. Wie auch immer ...
4. Mit dem Boot geht es dann weiter nach Norden, wo Du ......
Soweit ich mich erinnere, war das Gespräch mit dem Herrn lang und weilig und nervig dazu, Du musst alles ausprobieren, was an Antwortmöglichkeiten dasteht.
Gathrock
10. November 2009 - 16:50 Uhr
bei mir gehts i-wie gradeauch nciht

... sprseche grad mit dem harry und es gibt aberauch nur immereine auswahlmöglichkeit und auf jede gibter eifach eine antwort und dann kann ich wieder von neu andfangen :S
EDIT: hab auch shcon in aneeren themen gelsesen dases wirklich lane dauert aber ich klicken jetzt ca 20 mint dauerhaft die antorten/fragen zeugs durch... und solangekans ja eig nciht sein. kennt vllt jemand nen trick weil ich hab jetzt mitlerweile glaube alle reinfolgen durch (4x4x4x4 = 124 verschiedene satzreinfolgen....)
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 10. November 2009 - 17:03 Uhr