Regdarex
07. Mai 2008 - 21:24 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 14. Mai 2009 - 15:23 Uhr
writer13
07. Mai 2008 - 22:18 Uhr
Gl
Dani
08. Mai 2008 - 14:41 Uhr
find ich eine liebe idee =)
Regdarex
16. November 2008 - 15:42 Uhr
Habe den Clan nach längerer Spiepause in "VarrockElite" umbenannt da ich ihn passender und schöner finde.
Fast alle meiner alten Freunde und Clanmitglieder haben leider aufgehört Runescape zu spielen... Deshalb suche ich noch neue Mitglieder.
Combat Level und Skills sind eigentlich relativ egal, mir geht es in erster Linie um Zusammenhalt. Aber etwas fortgeschrittenere Skills sind natürlich erwünscht

Etwas zu mir :
Regdarex ist mein allererster Runescape Charakter, ich habe ihn noch nie irgendwie weggeben, vertauscht oder sonstig etwas. Er wurde von mir erstellt und ich habe ihn allein ohne Hilfe zu dem gemacht was er jetzt ist. Darauf bin ich einigermaßen stolz....
Ich spiele RS schon fast 2 Jahre, jedoch habe ich oft längere Pausen aus RL-Gründen gemacht und bin deshalb nicht ausergewöhnlich gut.
Momentan mache ich wieder eine Membership-Pause da ich mein Taschengeld für meine RL-Band sparen muss.. die Zeit vertreibe ich mir indem ich mit "Faust des Guthix" meine Melee und MAgic Skills verbessere
Mit freundlichen Grüßen, euer Regdarex

Nosferatu
16. November 2008 - 22:04 Uhr
hm... der name des clans zwickt en bissel, ich finds nich so jut ne statt als clan namen zu nutzen

Regdarex
16. November 2008 - 22:39 Uhr
Mhhh ich wollte halt unbedingt nen neuen Namen weil mir der alte überhaupt nicht mehr gefallen hat.. ich kann mir ja nochmal nen neuen überlegen, wer will kann hier gern Vorschläge machen

Ritter84
17. November 2008 - 10:55 Uhr
ich schiebe das ganze mal in das entsprechende unterforum für clanvorstellungen.
mfg
ritter
Bago Olem
19. November 2008 - 23:08 Uhr
Hallöle =)
Was hat den dein Clan für nen Charakter? Frag jetzt wegen der Namensgebung. Ist ja immer sehr wichtig das der Clanname den Clan wiederspiegelt da dieser das erste ist was man von nem Clan erfährt.
mfg
Chicken of Death (<-- nicht richtiger Name^^)
Regdarex
19. November 2008 - 23:16 Uhr
Mhh gute Frage eigentlich. Wie schon erwähnt, der Clan ist ziemlich zerfallen, momentan besteht er nurnoch aus mir und meinem Bruder, der aber kaum noch Zeit für RS hat.
Warum ich ihn VarrockElite genannt habe?
Ganz einfach, ich finde Varrock ist eine schöne Stadt mit interessante Geschichte und netten Orten (zum Beispiel das Museum)
Dadurch bin ich irgendwie auf den Namen VarrockElite gekommen^^
mfg Regdarex
Germanfreez
21. November 2008 - 17:38 Uhr
viel glück