Ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Problem wirklich richtig bin, aber Schaden kann es ja nicht, vllt hat jemand eine Idee.
Gestern wollte ich nur ein Forum verschieben und plötzlich scheint nichts mehr zu funktionieren, in sofern dass die Foren sich willkürlich über Kategorien hinweg anorden und die Forenübersicht nicht mit mehr mit dem Foren Admin-Bereich übereinstimmt.

(Die Rot markierten Bereiche müssten eigenlich alle unter "Mitgliedschaften" untergeordnet sein, in der Forumsübersicht sind sie es nicht.)

(Zum gleichen Zeitpunkt im Admin-Bereich sind die Foren zwar unter der "Kategorie Mitgliedschaften" zu finden, aber die lassen sich nicht in die richtige Reihenfolge bringen, sie sind nicht beliebig einzelnd verschiebbar.)
Es wird komplett anders im Forum angezeigt...
Das Admin Protokoll listet zwar die "Verschiebungen" auf, wenn man versucht ein Forum über das andere zu stellen.
Jedoch sind sie dann im Forum selbst gar nicht sichtbar bzw. irgendwoanders hinverschoben sind.
Evolutions Foren sind nun quer Beet verstreut und ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll.
Die einfachste Variante wär es sicht vllt an Zuhzuh zu wenden, aber das könnte sich auch zur Gedultsaufgabe entwickeln.
Falls jemand noch einen Tipp hat oder sieht, was ich komplett falsch gemacht hab, wär ich über eine Antwort dankbar.
Lg Tana