Stangl Puch
09. Mai 2008 - 13:48 Uhr
welches lied von Linkin park findet am besten ?
Linkin1050
09. Mai 2008 - 13:59 Uhr
Nimm dir doch nur 5 Minuten Zeit, um etwas gescheites mit Hand und Fuss in die Welt zu setzen. Vielen Dank.
Meteora hat paar gute Lieder drauf

vixxtrooper
09. Mai 2008 - 14:28 Uhr
mach mal deine Signatur etwas kleiner
sonst:
Alle Lieder ausser alle in Minutes to midnight(kacke)
dr zero50
09. Mai 2008 - 15:46 Uhr
Zitat
Nimm dir doch nur 5 Minuten Zeit, um etwas gescheites mit Hand und Fuss in die Welt zu setzen. Vielen Dank.
kann ich nur recht geben...
ich kann auch schreiben was findet ihr am weihnachtsmann so toll, oder wen als weihnachstmann, den onkel oder die tante....
is halt irgentwie so halb sinnlos, wenns so kurz is ..
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 09. Mai 2008 - 15:47 Uhr
Dani
09. Mai 2008 - 18:12 Uhr
dr zero50 sagte am 9.05.2008, 15:46:
Zitat
ich kann auch schreiben was findet ihr am weihnachtsmann so toll, oder wen als weihnachstmann, den onkel oder die tante....
mfg
zero
nicht sinnloser als dieser beitrag von dir
und von mir, drum ist meiner offiziell zur löschung freigegeben.
zum thema linkin park sag ich mal nix... *hust* nu metal *hust*

Eesti
09. Mai 2008 - 19:11 Uhr
Dani sagte am 9.05.2008, 16:12:
dr zero50 sagte am 9.05.2008, 15:46:
Zitat
mfg
zero
nicht sinnloser als dieser beitrag von dir

und von mir, drum ist meiner offiziell zur löschung freigegeben.
zum thema linkin park sag ich mal nix... *hust* nu metal *hust*
So xD und jetzt noch ein sinnloser beitrag von mir^^
also ich find linkin park eig ganz cool aber mich nervt das das iwie alle das hören... ich mag iwie mehr so unbekannte bands
ja den beitrag könnt ihr auch löschen

Pulli
09. Mai 2008 - 20:09 Uhr
Ich befasse mich mit Linkin Park nicht - sind mir so ziemlich egal.
Aber bitte, mach deine Sig bissl kleiner, glaube die ist doppelt so groß wie sie hier eigentlich sein dürfte

Dawodo
09. Mai 2008 - 22:01 Uhr
Ob das sinnvoll ist oder nicht ist doch relativ egal. Man kann hier seinen Lieblingssong dieser Band posten, von daher hat der Thread seine Daseinsberechtigung (oder aber der WDYHATM-Thread wird mit selbiger Begründung sofort closed).
Generell finde ich, dass Linkin Park gar nicht schlecht ist - mir aber mittlerweile einfach zu "lasch" oder "weich".
Minutes to Midnight bsp. find ich ehrlich gesagt doof.
Mein Lieblingsstück ist Crawling
Gruß
David
dr zero50
09. Mai 2008 - 23:21 Uhr
genau, sagen wir doch gleich, jeder beitrag ist sinnlos
nein aba linkin park is auch gut, aber nach na zeit wirklich langweilig,
my favourite song steht hier: ______________ <- ....
auch zur löschung freigegeben, sinnloser geht es kaum!!
mfg
zero
twocrash
11. Mai 2008 - 08:42 Uhr
naja, entweder hat man ein spam-forum oder aber so etwas entlädt sich woanders... oder glaubte jemand ernsthaft daran, dass sich das niveau der beiträge steigern würde?
linkin park fand ich schon immer recht lahm... das ist auch ganz leicht zu erklären... entweder suche ich musik, also eher anspruchsvollere kompositionen, oder ich suche inhalt, da ist mir die musik egal... oder ich suche emotionale musik... da linkin park weder sonderlich komplexe stücke, noch gute texte haben und sie mir bei weitem nicht aggressiv genug für letzteres sind, sind die für mich recht unbrauchbar... sonst könnt ich auch gleich onkelz hören (da freut sich die baumwolle)...
das neue album soll ganz gut und linkin park-untypisch sein, aber ich hab mir bisher nicht die mühe gemacht, mir das anzuhören... immerhin muss ich sabbernd auf haggard warten...
Kirika88
18. Mai 2008 - 23:43 Uhr
Hätte es diesen Thread vor 4 Jahren schon gegeben, wär ich ausgerastet und hätte mal wieder geschrien, ich wär der größte LP-Fan den die Welt hat, aber...Heute denke ich mir eher, was ist überhaupt ein Fan?
...Klar mag ich immer noch die Lieder die ich früher auch mochte. Am meisten Numb, In the End, Points of Authority, Shadow of the Day und sowas halt...
Ich bin, was Musik anbelangt, eh nicht besonders bewandert, das Meiste was zur Kategorie "unbekannt" zählt, ist mir auch unbekannt. Früher war ich stolz, etwas zu hören "was nicht jeder hört", weils mir damals so vorkam als würden alle in meinem damaligen Alter nur Hip Hop hören - Heute ist's mir völlig egal ob irgendwer die Band kennt oder nicht. Wenn ich eine Band mag, dass wegen der Musik selbst.
Und die alten Lieder rulen halt immer noch. Nur die meisten neuen Lieder sind absolut nicht mehr mein Fall...
...mich kann Neues eh nur sehr schwer begeistern XD
Viperlo
19. Mai 2008 - 14:04 Uhr
Ich mag Linkin Park nicht.. das is Kindergarten-Metal =S. Die Songs sind auf allen Instrumenten kinderleicht. Das ist auch leider die Vorraussetzung, wenn eine Band in großen Kreisen Erfolg haben will. Rush war da leider eine Ausnahme. Sobald Menschen bei Musik ihr Hirn einschalten müssen lehenen es die meisten ab. Was denkt ihr warum Techno Lieder die 5 Minuten nur uzuzuzuzuzuz machen so einen Erfolg haben ? Ich finde das einfach nur traurig.

Währen die meisten Leute nicht auf dummen Techno oder Hiphop hätte mein Vater bestimmt mehr Erfolg in seiner Band

.
Edit: Pha! Two, du sprichst mir aus der Seele. Versuchs mal hiermit:
http://youtube.com/watch?v=V7o8mEbgBCc
http://youtube.com/watch?v=lwnrvirZqoU&feature=related
Bei dem Kommentar gefällt dir das bestimmt.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 19. Mai 2008 - 14:39 Uhr
twocrash
19. Mai 2008 - 16:36 Uhr
dream theater kenn ich auswendig... ebenso wie tool, opeth, disillusion und co... mag ich ganz gern... aber wer so etwas hört, kann zu 80% auch ein instrument spielen bzw ist halbwegs musikalisch... laut yamaha (hab beruflich am rande mit denen zu tun) sind nur 8% der deutschen musikalisch, also sie hören bewusst musik und kaufen sich auch alben usw.... weitere 3% davon spielen überhaut nur ein instrument... das ist ein kulturelles brachland hier... ist es da ein wunder, dass man in castingshows nur noch nach leuten mit talent zum singen und tanzen sucht? die dinge, die man mit etwas training und computerhilfe schnell verbessern kann...
zu deinem punkt vonwegen popmusik:
das ist fast immer so... schau dir mal die bewegung der pop-musik an... der refrain kommt zunehmend häufiger vor und ist in vielen bereichen (gerade hip hop und techno) fast nur noch der einzige bestandteil... ich erinnere mich da gerade an dieses "call on meeeeee" oder wie das ging, dass wohl 5 minuten lang immer nur die gleichen 10 sekunden wiederholt hat, kann das sein? habs mir nie ganz angehört...
um einen ohrwurm zu schaffen, brauchst du was hook-mäßiges... wir sind ein verwöhntes publikum, dass bei einem 10 sekunden langen intro doch schon wegschaltet (vor 5 jahren oder so, als ich noch tv geschaut hab, hat mtv sogar ernsthaft intros rausgeschnitten...)... sinn der pop-lieder ist es, sich in kürzester zeit mit so wenig aufmerksamkeit wie möglich ins hirn zu fressen... ein ohrwurm zeichnet sich nicht durch qualität, sondern durch penetranz aus... (eckstein, eckstein...)
anspruchsvolle musik braucht ein anspruchsvolles publikum... und das gibts nicht mehr... manche leute sehen rammstein, nightwish und tokio hotel ja schon als gitarrengötter an, weil sie sonst niemanden mehr kennen, der überhaupt noch ein instrument spielt...
auf der anderen seite gibts auch immer die deppen, die erfolgreiche/bekannte musik immer gleich als schlecht abstempeln, weil sie sich selbst gerne als randgruppe sehen...
einfach ist ja nicht zwangsläufig schlecht... wenn man eine einfache aussage tätigt, muss man charakterlich passende musik dazu legen und schon reicht es... letztens traf ich aber auf so n pop-mädel (ja, ich hab nen drecksjob), dass z.b. sexuellen missbrauch von kindern thematisiert... hook - pseudometaphorische, inhaltslose strophen von 4 zeilen - refrain x mal wiederholt - strophe - 35 mal refrain, immer das gleiche, powerakkordbegleitung mit handballendämpfung... also wirklich die allereinfachsten mittel benutzt... wenn das alles ist, was sie zu dem thema zu sagen hat, soll sie die schnauze halten, anstatt bei betroffenen wunden aufzureißen, ohne tatsächlichen inhalt vermitteln zu können...
ich behaupte, dass ich in 2 stunden so ein pop-lied schreiben könnte, dazu bräuchte man nur noch eine gestalt mit bekanntem namen und kameratauglicher optik, um dem ganzen jegliche authenzität zu rauben... wenns nicht mindestens 90% plastik ist, schmeckts heute ja keinem mehr...
go ozelot
19. Mai 2008 - 22:08 Uhr
habe nur eine sehr kurze zeit linkin park gehört und mit dem neuen album kann ich gar nichts mehr anfangen lol.
sowieso ist linkin park immer nahe an der grenze des hörbaren für mich gewesen lol
da zieh ich mir lieber noch ein bisschen machine head rein

(nur schon weil die auch technisch was drauf haben :-) )
lg oze
Clamb3
20. Mai 2008 - 15:06 Uhr
faint
aber sonst steh ihc ncih so auf lp
höre da lieber sum 41 (is so ähnlihc ich weiß^^)
und fort minor
und gelegentlihc skillet