Gregor0421
09. Mai 2008 - 18:50 Uhr
Empfelt mir mal nen multimedia pc mit dem ich rs/musik player/ paar tabs/ usw und dazu sollte er leistungsstark genug sein neuere spiele abzuspielen
Preiskategorie ~1000 €
mein pc is kaputt ich kann hier nur ab und zu reingucken
Triscroll
09. Mai 2008 - 19:20 Uhr
Erste Frage:
Von der Stange oder selber zusammenstellen und selber zusammenbauen bzw. Zusammenbauen lassen
Wenn du einen Fertig-Rechner kaufen wilst würde ich dir die Systeme von alternate.de empfehlen. Bei einer eigenen Konfig gibts dann genauere Auskunft.
MfG
Eesti
09. Mai 2008 - 19:30 Uhr
Naja also ich kenn mich damit ja nich so aus aber ich könnt dir so nen eee pc empfehlen (so einen hat meine schwester)
vorteile:
ist ein laptop, ziemlich klein und daher auch praktisch, weil du ihn immer mitnehmen kannst
kostet nur 500€
nachteile:
also fürs runescape spielen nervt es eben, das man immer scrollen muss, da man nicht alles auf den kleinen bildschirm bekommt
Triscroll
12. Mai 2008 - 14:03 Uhr
Zitat
/ paar tabs/ usw und dazu sollte er leistungsstark genug sein neuere spiele abzuspielen
Wenn du mit einem EEE Assasins Creed, GTA 4 sowie z.B. Call of Duty 4 zum laufen bekommst...
MfG
Ollum9
16. Mai 2008 - 23:01 Uhr
Versuch es mal hier:
www.kmelektronik.de
Falls es den Laden bei dir in der Nöhe gibt kann ich ihn dir nur empfehlen. Er hat gute billige Einzelteile falls du ihn selbst zusammenbauen willst, oder du kannst dort auch fertige kaufen.
Ich kenne beides da mein Freund einen fertigen hat und ich eine zusammengebastelten. Außerdem ist dort die Beratung sehr gut, aber mann mus auch machmal ein bischen warten.
MFG Ollum9
Patpat555
17. Mai 2008 - 08:59 Uhr
Selbst zusammen bauen ist halt billiger, hab mienen auch selbst gebaut!
Wenn du mir sagst ob du ihn selbst bauen willst, stell ich dir mal was zusammen, was das ganze Zeug bei Alternatekostet

Gregor0421
19. Mai 2008 - 12:32 Uhr
er kann selbst gebaut oder schon fertig sein.
ich möchte bitte keinen laptop sondern einen rechner.
die einzelteile sollten am besten alle sein auser dem gehäuse selber.
lieferung in deutschland oder höhstens noch aus östereich/schweiz.
wenn ihr mehr infos braucht bitte melden.
und danke nochmal.
mfg Gregor