[x]Männlich []Weiblich []Unsicher
[x]Party [x]RuneScape [x]Internet [x]Schlafen
[]Geld [x]Liebe [x]Liebe machen
[]Familie [x]Jungeselle
[]Junge [x]Mädchen
[]Arbeiten [x]Arbeiten lassen
[x]Warm []Kalt
[x]Sommer []Winter
[]Sport [x]Ausruhen
[]Gewalt [x]Nächstenliebe
[x]Teilen []Behalten
[x]Aufbauen []Zerstören
[x]Jugend [x]Erwachsen sein mittendrin und voll dabei^^
[]Schön [x]wahre Freundschaft
[x]Leben [x]Leben lassen
[]Gewalt [x]Reden
[x]Sonnenschein [] Regenwetter
[]Filterkaffee []Espresso [x]Kakao
[x]Markenschuh []Auslaufmodell []Aldi Schuh []Sandale [x]Barfuß
[x]Rot [x]Gelb [x]Grün Reggae!
Lieblingsspruch:
1.
Warum schleppt sich die Karawane
Durch verlassenes, ödes Land?
Warum stürzt ein Baum zu Boden,
Der über 200 Jahre stand?
Warum peitscht der ewige Sandsturm
Gnadenlos in mein Gesicht?
Warum bin ich unendlich müde,
Und warum schlaf`ich nicht?
Warum steht der Greis am Ufer
Eines Flusses aus purem Gold?
Warum sucht ihr so verzweifelt,
Was ihr doch nicht finden wollt?
Warum wird ein Lamm geboren?
Nur damit der Wolf es frisst?
Warum wird das Schwert gezogen,
Wo kein Feind mehr ist?
2.Nicht behindert zu sein ist nicht normal, sondern ein Geschenk, das dir jederzeit wieder genommen werden kann.
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 06. Mai 2009 - 14:17 Uhr