Stefan
17. Februar 2007 - 18:38 Uhr
Naja, wo fange ich an. Ich habe mich schon seit langem gelangweilt, wenn ich in RuneScape online war. Dann kommen natürlich Fragen nach dem Sinn des Ganzen auf und da ich keinen finden konnte, sag ich einfach mal, dass es für mich nun genug ist.
Früher hab ich eher Konsolenspiele gemacht und die auch nur wenn ich Lust drauf hatte, wenn ich dann mal wirklich lange gespielt hab kam ich maximal auf 6 bis 8 Stunden am Tag. Irgendwann ging es dann aber mit RuneScape los und es ist einfach so, dass man da locker mehr als 8 Stunden mit verbringt, um irgendeine monotone Scheiße stunden lang zu wiederholen. Mir reicht das jetzt einfach, deswegen höre ich auf.
Ich poste das hier aus dem einfachen Grund, dass es ein paar Leute gibt mit denen ich viel Kontakt hatte und ich es ihnen mitteilen will, wenn ihr mich nicht kennt müsst ihr nichts posten. In MSN werde ich mich wahrscheinlich noch sehen lassen, aber diese ganzen Foren will ich eigentlich hinter mir lassen. Was mit meinen Mod - Rechten hier passiert hab ich mir noch nicht überlegt, das überlass ich mal Tim und den anderen. Ich werde mich dann mehr auf die Schule und andere Dinge konzentrieren, vielleicht komm ich ja nach ein paar Monaten wieder, aber das ist eher unwahrscheinlich. War nett mit euch, viel Spaß noch!
Stefan
Volrath
17. Februar 2007 - 18:44 Uhr
bye bye dude

hack_fresse
17. Februar 2007 - 19:58 Uhr
seh dich eh im msn aber *schnief*
Sollizitator
17. Februar 2007 - 20:04 Uhr
Kann deinem Post nur zustimmen. Ich spiele auch schon seit einiger Zeit kaum noch.
Ich überlege auch schon länger, wie die Zukunft hier aussehen soll für mich, da ich neben meinem Job eigentlich viel zu wenig Zeit für die Hilfeseite und das Forum habe.
19flower76
17. Februar 2007 - 20:37 Uhr
Mach's gut Stefan.
Ich denke das das Team einfach mehr Leute braucht vorallendingen fuer Guides etc., denn es ist ja ein Haufen Arbeit.
zipper5004
17. Februar 2007 - 20:44 Uhr
Schade, aber du hast schon recht, manchmal fehlt wirklich ein bisschen das prickeln, wobei mich die Beta version nachmal mit rs zusammengeschweißt hat.
Viel glück im doch wichtigeren Party des Lebens, dem RL
Sir X Turtle
17. Februar 2007 - 21:49 Uhr
schade
weiß noch wie wir uns an der mage bank beim ardy lever kennengelernt haben

Dawodo
17. Februar 2007 - 22:17 Uhr
Schade das du aufhörst, aber ich kanns doch gut verstehen....es gibt immer wieder Höhepunkte und so...aber irgendwann fragt man sich warum man die Zeit so effektiv tot schlägt....auf jedenfall Viel Spaß noch, Viel Erfolg in der Schule und im Späteren Leben!
Gruß
David
Galwion
17. Februar 2007 - 22:46 Uhr
Ja irgendwann kommt mal bei jedem die Zeit wo man sagt das einem ein Spiel nicht mehr wirklich gefällt oder das es keinen Sinn mehr macht. Sei es da man schon ziemlich lange spielt oder man eben einfach keine zeit mehr aufbringen will/kann. Ich kann dich gut verstehen, man braucht schon eine gewisse Motivation um dieses Spiel weiterhin auf Dauer interressant zu finden. Auch ich habe immer lange Zeit über den Sinn dieses Spiels nachzudenken. Bei mir ist es so das es ein Ausgleich ist da ich mittlerweile ziemlich viele Leute kenne mit denen man sich wirklich unterhalten kann. Ich spiele dieses Spiel wohl nicht nur deswegen weil ich immer monotone Abläufe wiederholen möchte, es sind eher die anderen Spieler welche mich an dieses Spiel fesseln. Und genau wegen diesen Personen spiele ich Runescape wohl noch. Den ich kann nicht wirklich sagen das es Spaß macht, den macht es schon lange nicht mehr. Aber die Leute die dich dann sei es Inagme oder im IRC anschreiben und dich zum lachen bringen bzw. mit denen du diskutieren und reden kannst sind das einloggen allemal wert.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deiner schulischen Laufbahn, sowie mit deiner beruflichen Karierre. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Tumbil
17. Februar 2007 - 22:48 Uhr
Hey, schade das du gehst. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr und es ist zu verstehen. Viel Glück und Spass noch in deinem weiteren Leben!
lg
Tumbil
kaan_junior
18. Februar 2007 - 03:55 Uhr
bye und viel glück mit schule undso
Stu-Kie
18. Februar 2007 - 08:36 Uhr
Oha.... Stefan ist wirklich nachvollziehbar und ich wünsche dir alles Gute im Leben vielleicht tauchst ja mal wieder auf..bis dann...
Gruß Stu kie
Scharfineger
18. Februar 2007 - 15:49 Uhr
Ich wünsche alles Gute,jaja,selbiges Schicksal werden wir
alle ebenfalls teilen,oder?
Desweiteren viel Glück und Erfolg,mann muss einfach Prioritäten setzen.
mfg.alexxx