E-Gitarrist
13. Mai 2008 - 16:32 Uhr
Zitat
so viel geld kannste ja nicht damit verdienen wenn ein paar glorys ins gewicht fallen,whip kannste ja beim pken auch nicht verlieren

Und ob man beim pken whip verlieren kann! Beim fighten kann der prayer leicht ausgehen (vorallem wenn man smited) und bei penalty kann man kein item protect mehr anschalten...Ich musste es leider schon selber mal erfahren , wie es ist whip bei penalty zu verlieren. Trotzdem gehe ich weiterhin mit whip pken, weil ich damit viel mehr hitten kann.
@Rcfahrer: Ich muss mich den anderen nur anschließen. Dieses "Dauergezoome" bei jeder spec und sogar bei nichtsoguten drops ist wirklich überflüssig. Versuch das ein bisschen zu minimieren aber ansonsten ist es ein ganz nettes vid.
von mir gibt es 6/10 punkten.

Dieser Beitrag wurde von E-Gitarrist bearbeitet: 13. Mai 2008 - 16:34 Uhr
Rcfahrer
13. Mai 2008 - 20:20 Uhr
danke an alle für eure comments.
ich habe zur kenntniss genommen, dass das viele zoomen bei euch nicht so gut angekommen ist.
ich werde deshalb heute oder morgen eine 2te version des vids raufladen, in dem das zoomen reduziert ist.
ich habs bereits fertig gerendert, und ihr habt vollkommen recht und finde diie kills kommen dadurch viel besser rüber und erhöht die des videos
qualität um vieles
ich hoffe ihr seht das dann genauso
lg
Rcfahrer
devil alex3
13. Mai 2008 - 20:41 Uhr
E-Gitarrist sagte am 13.05.2008, 16:32:
Zitat
so viel geld kannste ja nicht damit verdienen wenn ein paar glorys ins gewicht fallen,whip kannste ja beim pken auch nicht verlieren

Und ob man beim pken whip verlieren kann! Beim fighten kann der prayer leicht ausgehen (vorallem wenn man smited) und bei penalty kann man kein item protect mehr anschalten...Ich musste es leider schon selber mal erfahren , wie es ist whip bei penalty zu verlieren. Trotzdem gehe ich weiterhin mit whip pken, weil ich damit viel mehr hitten kann.
@Rcfahrer: Ich muss mich den anderen nur anschließen. Dieses "Dauergezoome" bei jeder spec und sogar bei nichtsoguten drops ist wirklich überflüssig. Versuch das ein bisschen zu minimieren aber ansonsten ist es ein ganz nettes vid.
von mir gibt es 6/10 punkten.
OH el oh el srry das wusste ich nicht!!!!@
(wenn man scharf überlegt war das darauf bezogen das er die meiste zeit d scimmy anhatte aber wenn du mir sachen über pking erklären willst mach das gerne)
Dieser Beitrag wurde von devil alex3 bearbeitet: 13. Mai 2008 - 20:42 Uhr
Rcfahrer
13. Mai 2008 - 20:48 Uhr
lol, bitte höhrt auf zu streiten.
@E-Gitarrist
versuch nicht devil was vom pken zu erklären.
der weiß wie das geht, glaub mir!
lg
Rcfahrer
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 13. Mai 2008 - 20:48 Uhr
E-Gitarrist
15. Mai 2008 - 12:26 Uhr
Rcfahrer sagte am 13.05.2008, 20:48:
lol, bitte höhrt auf zu streiten.
@E-Gitarrist
versuch nicht devil was vom pken zu erklären.
der weiß wie das geht, glaub mir!
lg
Rcfahrer
ja genau...deshalb is er ja auch ranked in bounty -.- . Ich glaube eher nicht das er das mit penalty und protecten wusste, aber egal. Vllt hatte er ja ne ahnung von "old edge pking" , aber von bounty hat er das meiner meinung nach nicht.
MfG E-Gitarrist
kaan_junior
15. Mai 2008 - 15:01 Uhr
er hat, glaub ich, gemeint, wenn er whip mit nimmt, kann er auch gleich ein glory mitnehmen

Dieser Beitrag wurde von kaan_junior bearbeitet: 15. Mai 2008 - 15:02 Uhr