Trebor X95
12. Mai 2008 - 21:53 Uhr
hallo! ich mach grad das abenteuer " der unterirdische pass " und an der stelle wo man in der hölle ein zugseil an der brücke beschießen muss. bei der abenteuer hilfe steht das man fernkampf 25 haben muss das hab ich also kann es daran nich liegen das ich es nicht schafe . dort steht immer das ich aus der entfernung keinen genauen schuss machen kann wer kann mir sagen was ich machen muss???

Zyforth
12. Mai 2008 - 22:00 Uhr
Versuch verschiedene Stellen von wo aus du es schießt. Oder geh näher ran.
Trebor X95
12. Mai 2008 - 23:47 Uhr
danke !!! ich wusste nich das man für den schuss in den raum da neben gehen muss... THX

Der Mann
14. Mai 2008 - 07:59 Uhr
ich sag euch ma wie ich das mache
im weggehen draufklicken und du läufst automatisch dahin wvon wo du schießen musst
Babs1429
30. August 2008 - 10:25 Uhr
Hi! Ich hab auch ein Prob mit diesem Quest: Habe die Wappen und das Horn mit Brunnen benutzt, die Tür ging auf. Ich stehe in einem riesigen Raum den ich umrunden kann. In der Lösung steht: geh Ost, dann Steintreppe runter. Es gibt aber kein "Ost" (da ist ja die Tür), man kann nur west und süd. Bin einmal um den ganzen raum gelaufen, hab aber die Treppe net gefunden und Koftik ist in dem Gewölbe auch net eingezeichnet. Wie komme ich weiter?
Gruß Babs
Bushido0604
30. August 2008 - 10:29 Uhr
wenn du rein kommst musst du eigentlich nur gerade aus laufen da müssten auf der anderen seite die treppe sein ansonsten spring einfach über die steine da in der mitte rüber irgendwann fällst du eh runter aber hol dir vorher die puppe vom hexenhaus da musst du beim eingang runterlaufen und denn beim haus über die steine springen
Zyforth
30. August 2008 - 10:50 Uhr
Nur so als Anmerkung für die Zukunft:
Wenn du in einem Abenteuer nicht weiter kommst, mach einfach einen eigenen Thread auf. Dann bekommst du auch schneller mehr Antworten.
Es ist nicht gern gesehen, wenn du einen drei Monate alten Thread bumpst.
Ich würde dir außerdem die Forenregeln ans Herz legen:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...p;f=2&id=14
omarcelo
22. März 2009 - 16:59 Uhr
BUMP
habe das selbe problem wie trebor, wobei es auch nix hilft in den "raum" nebenan zu gehen.. es kommt immer wieder die selbe meldung..
Kann mir wer helfen?
lord dark387
24. März 2009 - 12:57 Uhr