19flower76
22. September 2007 - 14:12 Uhr
Congratulations Muddi
"you now advanced in your noob skill cooking, you can now stir fry nature runes"
Gruss
Julia
Bladeflare1
22. September 2007 - 14:42 Uhr
99 Cooking...
Mudda ich bin andere Leistungen von dir gewohnt, also langweile uns nicht mit Cooking.
Da verschwendet man doch glatt seinen 100sten Beitrag an Cooking!
Naja trotzdem gratz.

Dieser Beitrag wurde von Bladeflare1 bearbeitet: 22. September 2007 - 14:44 Uhr
Mudda
16. Oktober 2007 - 08:51 Uhr
10th Skill down
Hat wunderbar geklappt mit Yews und 1 Lv am tag, 22 tage von 77 auf 99

Als nächstes ist wie immer etwas Rc dran, und entweder nach 30M xp oder zwischendurch mit Thieving den letzten Cheaterskill...
yoyoei
16. Oktober 2007 - 09:34 Uhr
Gratz, runde 2000 ist ja schon eine starke Leistung, und Funkenschlagen auf Stufe 99 ist doch auch mal was
Mudda sagte am 16.10.2007, 08:51:
mit Thieving den letzten Cheaterskill...
Frage mich was danach wohl kommen mag, als non-Cheaterskill

(es gibt ja da einige Fertigkeiten bei denen sicherlich noch was gehen sollte

)
Tomaddin
16. Oktober 2007 - 10:08 Uhr
Glückwunsch Mudda nice skills, 2000 total ist schon nice. Und bei so nem langweiligen Skill wie Fm is 99 auch echt gut, auch wenn dus dir erkauft hast mit Yews lol. Was ist denn mit Hunter? Ist zwar net so spannened, aber die xp sind doch relativ schnell, könntest du doch nach thieving auf 99 machen...
Naja erstmal viel Spaß beim rcen. Und gl bei der Deutschklausur, ich hab ne Freistunde haha

big basti
16. Oktober 2007 - 12:04 Uhr
gratz!!!
wirklich äusserst nice!
naja, bei genug cash is thieving ja nich wirklich der letze cheaterskill, und du hast ja nich grad wenig asche...
wie wärs mit prayer, farming durch trees, smithing mit addy bars kaufen...?
und hunter dauert vergleichsweise auch nicht soo lang
bei deinen spielzeiten ahst du das doch schnell auf 99 ^^
simi1811
16. Oktober 2007 - 12:22 Uhr
Gratulation, wir sehen uns beim thieving. dann hab ich vielleicht wieder ein wenig mehr durchhaltevermögen, wenn ein anderer (Du) das cape auch haben will XD. ich weiss aber auch wer es zuerst hat. ------------------------------------------------ Du.

!
MfG simi1811
Latituder
16. Oktober 2007 - 14:06 Uhr
Gratz, starke Leistung.
FM ist doch eigentlich auch kein Umweltverschmutzerskill lol.
g stylaz
16. Oktober 2007 - 18:00 Uhr
gratz erstmal.
jetzt mal ehrlich, du bist der einzige 91+ rcer den ich kenne der kein magic cape hat >.<
Ich würde dir empfehlen dies mit bursts auf ape atol zu praktizieren, so wird magic zu einem weiteren cheater-skill

Viperlo
16. Oktober 2007 - 18:13 Uhr
Nice aber warum hast du mir net bescheid gesagt -.-
Morpheus 201
16. Oktober 2007 - 18:28 Uhr
Gratz muddi, war ja eh eingeladen
Hab momentan ja das selbe ziel, wird aber dieses jahr wohl nichts mehr werden.
big basti sagte am 16.10.2007, 12:04:
wie wärs mit prayer, farming durch trees, smithing mit addy bars kaufen...?
Muddi ist zwar ne verdammte cashcow, aber smithing kostet wenn man es sich kauft so schon um die 100m.
Wenn er sich das jetzt mit addy bars kauft bläst er da sicher nen ganzen phat raus, wobei ich mir bei der farbe noch nicht ganz sicher bin.
Würd sich auch nicht lohnen, da soll er lieber mir nen papphut schenken, gell?

Tomaddin
16. Oktober 2007 - 19:40 Uhr
Soweit ich weiß machter Magic + Smithing gleichzietig auf 99, mit Gold Ores Superheaten. Ist wohl am effektivsten für ihn, weil er ja beide Skills gleichzeitig trainiert und es net so teuer ist..."nur" ~180m wenn ich mich recht erinnere. Mudda hat da ja seine Formeln zum Thema Effektivität lol.
Mudda
16. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
Richtig, Magic + Smithing mit Gold ores superheaten, gibt mit 100k xp in beiden skills eine super geschwindigkeit und ist nur etwas teurer als andere smithing methoden.
Wer sich die Zeit nimmt und die erste Seite dazu durchliest, hätte diese Pläne schon früher erfahren können

Tumbil
16. Oktober 2007 - 21:05 Uhr
Wow, große Leistung, und schonmal viel Spaß mit Smithing und Magic
(Deine Signatur braucht ein Update)
Jack4x4
17. Oktober 2007 - 09:25 Uhr
Jau war ja auch dabei aber nochma gratz
99 Slayer *pfeif*da bin ich wirklich mal gespannt, ob du das packst imo der härsteste und kewlste Skill ^^